Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stadtmeisterschaft in Berlin

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Aber natürlich gehört Meenz zu Rhein-Main. Schließlich liegt es an beiden Flüssen und gehörte (mit Rheinhessen) früher zum Großherzogtum Hessen. :)

Aber da es ja Stadtmeisterschaft heißt (Topic! Topic!!! :lol: ), können zum Glück mehrere Rhein-Main-Städte teilnehmen - und ich bin mir sicher, dass nur ein Team aus unserem Großraum den Sieg erringen kann! Bild
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Lakritz hat geschrieben:Aber da es ja Stadtmeisterschaft heißt (Topic! Topic!!! :lol: ), können zum Glück mehrere Rhein-Main-Städte teilnehmen - und ich bin mir sicher, dass nur ein Team aus unserem Großraum den Sieg erringen kann!
Na dann könntet Ihr doch eigentlich auch zuhause bleiben und das gesparte Benzingeld in Munitionsboxen und ähnliches investieren? :P :twisted:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

:shock:

Also gut, wenn du es so willst: KRIEG! :evil: :lol:

MAINZ gewinnt, Rhein-Main stinkt ab und wir brauchen jetzt dringend ein eigenes Rheinhessen-Forum, damit sich darin die Geocaching-Elite Deutschlands frei entfalten kann! :D
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Und das wäre dann so ein Posting, um das Löschen zu üben? <unschuldigguck> :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Lakritz
Geowizard
Beitrag von Lakritz »

Genau. Oder das Verschieben auf die Trollwiese.

Aber es wäre doch schade um die schöne Stadtmeisterschaftsentwicklung. Eigentlich sollten wir ja gemeinsam über Berliner, Münchner und Nordhessen herziehen und Schlachtpläne entwickeln, wie die gegnerischen Teams wirkungsvoll zu sabotieren sind... :twisted: ;)
Bild
tobsas

Beitrag von tobsas »

Ich weiss nicht, was Ihr habt. Natürlich gehört das Rhein-Main-Gebiet zu Mainz. Noch nie was von "Rechts des Rheins ist auch noch Mainz!" gehört? :-)

Helau!
Tobias
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Lakritz hat geschrieben:Eigentlich sollten wir ja gemeinsam über Berliner, Münchner und Nordhessen herziehen und Schlachtpläne entwickeln, wie die gegnerischen Teams wirkungsvoll zu sabotieren sind... :twisted: ;)
So in der Art GPS-Störsender an den einzelnen Stages zu plazieren, sobald wir da durch sind? <vbeg>

Ich glaube, heute geht wieder mal mein Sadismus mit mir durch....
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

tobsas hat geschrieben:Natürlich gehört das Rhein-Main-Gebiet zu Mainz. Noch nie was von "Rechts des Rheins ist auch noch Mainz!" gehört? :-)
Was sich liebt... :wink:

Eher andersherum: Mainz wurde schon vor Urzeiten von den Hessen geschluckt (natürlich nur heimlich still und leise). Oder warum ist die Mutter aller Hessen ein Meenzer :?:
Kurt Tucholsky
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

wutzebear hat geschrieben:Oder warum ist die Mutter aller Hessen ein Meenzer :?:
Die Mutter aller Hessen ist also ein Mann. Was für ein lustiges kleines Volk :wink:

(Langsam könnte der Heizungsableseknilch mal anrücken. Ich hasse diese Warterei!)
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Die Mutter aller Hessen ist also ein Mann. Was für ein lustiges kleines Volk :wink:
http://www.guude.com - Nicht nur lustig, sondern schon fast skurril :D
Starglider hat geschrieben:(Langsam könnte der Heizungsableseknilch mal anrücken. Ich hasse diese Warterei!)
Wieso? Welcher Nachtcache käme denn alternativ dran?
Kurt Tucholsky
Antworten