Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stadtmeisterschaft in Berlin

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Was haltet Ihr (die Hessen) eigentlich davon, wenn wir uns mal zusammensetzen, um das ganze hieb- und stichfest zu machen? Wenn eine Unterkunft schon feststeht, könnten wir uns ja was ähnliches dort in der Nähe suchen u.s.w.

Was haltet Ihr vom nächsten Wochenende, gerne bei mir?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

wutzebear hat geschrieben:Was haltet Ihr (die Hessen) eigentlich davon, wenn wir uns mal zusammensetzen, um das ganze hieb- und stichfest zu machen? Wenn eine Unterkunft schon feststeht, könnten wir uns ja was ähnliches dort in der Nähe suchen u.s.w.

Was haltet Ihr vom nächsten Wochenende, gerne bei mir?
Die Idee ist gut, allerdings bin ich Samstag schon verhindert --> mit Zai-Ba auf Nightcache-Tour.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:
wutzebear hat geschrieben:Was haltet Ihr vom nächsten Wochenende, gerne bei mir?
Die Idee ist gut, allerdings bin ich Samstag schon verhindert --> mit Zai-Ba auf Nightcache-Tour.
Nächstes Wochenende - wahlweise 28. oder 29.01.

Unter der Woche möchte ich das nicht machen, speziell die Wingsters haben's ja etwas weiter. Oder sollen wir uns eine zentraler gelegene Kneipe aussuchen? Da läge der Raum Rüsselsheim zentraler. Nur: hier steht auch ein Internetanschluss bereit (Suche von Unterkunft, Trainingsareal u.s.w.).
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich den 28.1. nehmen. Und mit Orwisch hab ich keine Probleme.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:Und mit Orwisch hab ich keine Probleme.
Und zumindest einen neuen Traditional im BerndB-Stil könnte ich auch noch versprechen (wüsste da schon eine passende Gegend). Ob's für mehr reicht, weiß ich noch nicht.

Ergänzung: der 28. passt mir auch besser. Hat jemand was gegen den?
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Da bisher keine Beifallstürme den 28.01. einforderten: ich muss leider absagen. Oder möchte jemand günstig Grippeviren - ich hätte da gerade ein paar abzugeben. :wink:

Scherz beiseite: ich liege auf der Nase, das wird diese Woche definitiv nichts.
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Dann auf diesem Wege mal Gute Besserung und viel Spaß mit dem 60CS. Nix ist schlimmer als ein neues Spielzeug zu haben und es nicht benutzen zu können.

Meine Herzallerliebst wird über die Absage geradezu glücklich sein. Endlich mal wieder ein Abend den ich mit ihr in Ruhe verbringen kann. 2 Nächte Serverinstallation und 1 Hardcore-Nachtcaching im Taunus liessen nicht viel Zeit für Gemeinsamkeiten.
wingster
Geocacher

Beitrag von wingster »

ups, jetzt ist ja schon alles entschieden... macht aber nix, bin am termin eh (wie ursprünglich auch geplant) im urlaub... :lol:

wenn es noch einen trainings-termin gibt würde ich euch aber in sofern unterstützen als das

ick schon mal richtee berlina dialekt im hintajrund erzeujen könnte!

ist dann quasi wie höhentraining in mexiko! :wink:

wingster
Big Balu

Beitrag von Big Balu »

Werde heute mal "hoch" fliegen!

Wo gastiert Ihr denn im Mai? Habe mit ein paar schon mal gesprochen und wir wollen den Flachland-Tirolern aus Hanau und Da mal etwas Unterstützung aus dem Taunus geben! Sind da noch Interessenten?
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

wingster hat geschrieben:ups, jetzt ist ja schon alles entschieden... macht aber nix, bin am termin eh (wie ursprünglich auch geplant) im urlaub...
Äh, wie jetzt, noch mal für Begriffsstutzige - Du bist im Mai nicht dabei?
Kurt Tucholsky
Antworten