Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Cachetyp: Mega-Event

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Neuer Cachetyp: Mega-Event

Beitrag von º » Fr 26. Mai 2006, 21:55

Bild

Mega-Event Cache
A Mega-Event cache is similar to an Event Cache but it is much larger. In order to qualify as a Mega Event, the event cache must be attended by 500+ people. Typically, Mega Events are annual events and attract geocachers from all over the world.
http://www.geocaching.com/about/cache_types.aspx

Beispiel:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 26605d4ee6

cheers
Philipp
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23774
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Fr 26. Mai 2006, 22:27

Genial!
Wer veranstaltet das erste in .de?
Und wer schafft den FTF?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Fr 26. Mai 2006, 22:29

Na wenn sie sonst keine anderen Probleme haben ... :roll:

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 26. Mai 2006, 22:31

Wenn sich zu unserem Event bis morgen noch 465 Leute finden, dann wir :lol: :lol:

Also, wie schaut es aus...spontaner Eventbesuch :lol: :lol: :lol:

-Andreas-

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23774
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Fr 26. Mai 2006, 22:34

Wäre es möglich, statt der min. 500 Teilnehmer eine der Anzahl der in dem jeweiligen Land vorhandenen Cacher angepasste (bestimmter Prozentsatz) zu verwenden? Sonst wird es in einigen Ländern sehr schwer sein, ein Megaevent durchzuführen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)


laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Fr 26. Mai 2006, 22:42

Sofort ein Mega-Event in Deutschland anmelden! Wichtige Fragen werden dabei im Nu geklärt.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
shadowdiver
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 21:20
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von shadowdiver » Fr 26. Mai 2006, 22:44

schaut euch mal die History der Trackables an. Bild
Bild

Benutzeravatar
Tilde76
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Jan 2006, 13:24
Wohnort: Rehburg-Loccum

Beitrag von Tilde76 » Sa 27. Mai 2006, 08:50

Was soll das den, ein Mega-Event, gebt uns lieber die Earthcaches wieder als solch einen blödsinn. Das ist vielleicht in den USA ganz toll ein Mega-Event zu starten, aber hier?

Tilde
Bild
Earthcaches sind cool!!!

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Sa 27. Mai 2006, 08:54

Sogar ein Mega-Event kann ein Logbuch haben, ohne ist das kein Geocache mehr für Groundspeak. Earthcaches kann man ja weiter machen, nur die werden nicht extra gelistet.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Antworten