Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtaktive Travelbugs?

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
º
Geoguru
Nachtaktive Travelbugs?

Beitrag von º »

Es gibt ja Travelbugs, die speziell auf Nightcaching ausgerichtet sind. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

Stormtrooper
Nachtaktiver Hamser
geoPirat Night Shift V
Night Geocoin

Es gibt eine ganze Menge von Travelbugs, die einfach nur Nightcaches abklappern sollen, aber wo sind die besondern? Wo ist eine tolle Idee dabei und welche sind einfach nur gut gemacht?

Postet sie hier!
Bild
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Ich wollte den HF-nach-Ton-Umsetzer, der nun in meinem Nachtcache verwendet wird, als TB losschicken. Sozusagen als Suchhilfe: Liegt dieser TB in einem Cache, kann man ihn mit einem PMR finden. Das Ding erzeugt Töne, wenn man mit einem Funkgerät in die Nähe kommt.
Aufgrund der erwarteten kurzen Lebensdauer habe ich dann lieber einen anderen TB losgeschickt.
Aber evtl. mach ichs doch, aber dann als Geolutin oder Travellertag.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
mattes + paulharris
Geomaster

Travelbug "Lost world"

Beitrag von mattes + paulharris »

Ist zwar Eigenwerbung, aber unseren Travelbug "Lost World" - der u.a. auch Nachtcaches besuchen soll - finde ich (paulharris) mal als etwas besonderes! Der Titel dieses( total bescheuerten) Films schreit doch geradezu danach, als Bug verwurstet zu werden.
Bild
Antworten