Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtaktive Travelbugs?

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Nachtaktive Travelbugs?

Beitrag von º »

Es gibt ja Travelbugs, die speziell auf Nightcaching ausgerichtet sind. Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

Stormtrooper
Nachtaktiver Hamser
geoPirat Night Shift V
Night Geocoin

Es gibt eine ganze Menge von Travelbugs, die einfach nur Nightcaches abklappern sollen, aber wo sind die besondern? Wo ist eine tolle Idee dabei und welche sind einfach nur gut gemacht?

Postet sie hier!
Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24528
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Ich wollte den HF-nach-Ton-Umsetzer, der nun in meinem Nachtcache verwendet wird, als TB losschicken. Sozusagen als Suchhilfe: Liegt dieser TB in einem Cache, kann man ihn mit einem PMR finden. Das Ding erzeugt Töne, wenn man mit einem Funkgerät in die Nähe kommt.
Aufgrund der erwarteten kurzen Lebensdauer habe ich dann lieber einen anderen TB losgeschickt.
Aber evtl. mach ichs doch, aber dann als Geolutin oder Travellertag.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Travelbug "Lost world"

Beitrag von mattes + paulharris »

Ist zwar Eigenwerbung, aber unseren Travelbug "Lost World" - der u.a. auch Nachtcaches besuchen soll - finde ich (paulharris) mal als etwas besonderes! Der Titel dieses( total bescheuerten) Films schreit doch geradezu danach, als Bug verwurstet zu werden.
Bild
Antworten