Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

opencaching.com was tut sich da?

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.

Moderator: mic@

Antworten
BumBum

opencaching.com was tut sich da?

Beitrag von BumBum »

Hallo Foraner
Als es mal bei Groundspeak knisterte und die Entrüstungswelle über zunehmenden Kommerz hochschwappte, taten sich einige zusammen unter OPENCACHING.com

Weiß jemand was sich "da" tut. Oder doch nur alles heiße Luft.....?

Grübelnde Grüße von BumBum dem Shrek lichen
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24533
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Irgendwo wurde im Forum der Link genannt, unter dem man die Cacheseiten findet. Unter oc.com kommt man nur ins oc-Forum.
Weiß noch jemand, wo das ist?
Von mir waren sogar ein paar Caches drin, ich konnte sie aber nicht auflisten. Vermutlich von nc übernommen, da ich dort immer anklicke, daß die Daten weitergegeben werden dürfen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ich bin mir ziemlich sicher dass das ne ehrenamtliche Totgeburt ist.
Bild
BumBum

Beitrag von BumBum »

teamguzbach.org hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass das ne ehrenamtliche Totgeburt ist.
DAS hatte ich befürchtet, obwohl ich auch EINMAL wie radioscout bemerkte doch auf produktiven Seiten gelandet bin.

Denke das sich bei der exponentialen Entwicklung des GC kaum das mit ehrenamtlichen abwickeln lässt. Sieht man ja bei NC auch ihrgendwie, keinerlei veränderung gepaart mit altbackenem Design.

SCHADE doch... :?
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24533
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Was hast Du gegen NC? Mir gefällt's. Das einzige, was ich vermisse, ist eine Möglichkeit, schon gefundene Caches in der Liste markiert angezeigt zu bekommen oder auszublenden.

Und wem GC, NC und OC nicht reichen, findet bei http://www.gpsgames.org auch eine Möglichkeit, seine Caches zu listen. Meine echten Caches (Dosen) sind schon drin. Die Virtuellen erspare ich der Datenbank.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Antworten