Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

So war der 2. Münchner Geocaching-Stammtisch

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

shwartle hat geschrieben:Ich glaub', das ist ein nur ein Mißverständnis von Moppl&Mäusl- im der Dose im Gelände war halt nix (ich hab' das Tauschmaterial in der Gaststätte übrigens auch übersehen ...).
Glaub ich nicht!

1. Auf die Kiste in der Wirtschaft hingewiesen

2. Waren wir die letzte Gruppe und in der Cachebox am Baum war (scheinbar was uninteressantes) was drin. Auf jeden Fall war was drin!

Hmm???
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Gast

Beitrag von Gast »

Grod scheee wors !!!!!

A wenn´s so monche Preissn net gfolln hot.
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Anonymous hat geschrieben:Grod scheee wors !!!!!

A wenn´s so monche Preissn net gfolln hot.
Jo kruzituerkn... hob i mi scho wida ned eiglogged..

mocht nix... des wor da Park Mungo der wos do eini gschribn hot

Servas alle mitanand
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

die-piraten hat geschrieben:Auf jeden Fall war was drin!
Mir fällt spontan die Knetmassepresse und der Geldbeutel (/leer) ein. Aber gegen den 1995er Gran Reserva im eigentlichen Cache verblasst das natürlich.
Schnüffelstück

Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Karin hat geschrieben:Wenn der Motzer nicht motzen würde, dann wär's kein Motzer
Bestechende Logik - wollte ich euch nicht vorenthalten ... hat zwar nicht wirklich was mit dem Stammtisch und dem Thema hier zu tun aber egal.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Die Bilder von mir und die Scans vom Logbuch sind jetzt auch bei Schnüffelstück zu bestaunen:

http://141.84.103.31/~sroede/geocaching ... ndex3.html
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Eine(n) und/oder Motzer(in) :? wird es immer geben. Allen Leuten kann man es nie 100% recht machen. Man hätte es wahrscheinlich aber auch nicht geschafft es ihnen überhaupt recht zu machen, denn wenn jemand schon "nach längerem Überlegen" den Stammtisch doch nicht gut fand - naja !!! Aber vielleicht lag es ja daran, daß Mäusel krank war und vielleicht deswegen alleine im Eck saß - wer weiß ???
Denn während andere in ihrem Bettchen nächtens schlummern, haben die Jungs diesen tollen Nachtcache erarbeitet.
Schade nur dass es immer Motzer gibt, denn die Jungs haben sich echt eine Menge Mühe gegeben um den Teilnehmern das Nachtcachen schmackhaft zu machen. Wie gesagt SCHADE!!!

@Sabine:
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß, vorallem mit Sabine, die mit mir den selben Geschmack teilt! :wink:

Tami
von der Windi-Family
Bild
morsix
Geowizard
Beitrag von morsix »

die-piraten hat geschrieben:
shwartle hat geschrieben:Ich glaub', das ist ein nur ein Mißverständnis von Moppl&Mäusl- im der Dose im Gelände war halt nix (ich hab' das Tauschmaterial in der Gaststätte übrigens auch übersehen ...).
Glaub ich nicht!

1. Auf die Kiste in der Wirtschaft hingewiesen

2. Waren wir die letzte Gruppe und in der Cachebox am Baum war (scheinbar was uninteressantes) was drin. Auf jeden Fall war was drin!

Hmm???
Hi,

leider erging es mir auch nicht besser ... ich habe gestaunt, als ich die randvolle Kiste jetzt auf einem Foto im Forum gesehen habe.

Mir war zwar klar, weil eben ausgemacht, das die Tauschkiste in der Wirtschaft ist. Soweit so gut, allerdings lag bei uns am Tisch der alte Behälter von Väterchen Tim... Wir dachten daher, ach schau, da wurde eben der Behälter "reaktiviert". Nachdem in diesem Behälter nichts war was ich hätte tauschen wollen haben wir es bei uns am Tisch eben sein lassen.

Also, Blindfischsyndrom - Nachdenken, erinnern und Augen auf, dann wäre das nicht passiert. Ich verbuche das unter "seibat tschuid".

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

die-piraten hat geschrieben: IN: TB "Travelin´ Torpedo"
Out: nix, hat ja keiner was für uns übrig gelassen [:(]
Ich schätze mal, das war darauf gemünzt, daß kein Tb mehr da war...
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Marnem hat geschrieben:Ich schätze mal, das war darauf gemünzt, daß kein Tb mehr da war...
Also nach elf bin ich noch rumgelatscht und habe die verbliebenen TBs angepriesen wie amerikanisches Bier.
Schnüffelstück

Bild
Gesperrt