Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

So war der 2. Münchner Geocaching-Stammtisch

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Lotte Samsa
Geocacher

Beitrag von Lotte Samsa »

Das wäre schade, ich wollte mich gerade anmelden.
Lotte Samsa, Landwirtin:

Ich:schlau
Du:doof !
morsix
Geowizard
Beitrag von morsix »

Lotte Samsa hat geschrieben:Das wäre schade, ich wollte mich gerade anmelden.
ja wärst halt auch auf den Stammtisch gekommen - oops - blöde! Dann hätten wir ja alle Deinen Schniepel gesehen!

Weil wir mussten allesamt nackt baden - so sind wir Münchner, hart im Winter und frivol!

Aber Du hast Dich ja nicht getraut, tja, Lotte - ich bin Dir haarscharf auf der Spur und dann werde ich Dich outen.

Harte Worte was?
Warts ab :) Ich freu mich drauf. Nur noch wenige Tage, dann hab ich Dich ... Dann schreib ich auch in allen anderen Foren bei denen Du aktiv bist, wer Du wirklich bist. Ich liebe das Burning-Board, ob seiner netten Funktionen :)

So ein Troll wie Du ist geradezu eine Herausforderung zur Enttarnung.

Auf dem Stammtisch hätt ich gerne ein bisschen über das Thema "findet Lotte" gefachsimpelt, doch es bestand die Gefahr, daß Du unter Deiner wahren Identität anwesend bist. Macht nichts, ich zieh das alleine durch bis ich Dich hab und dann gibts die Enthüllung.

Freust Du Dich?
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Schnüffelstück hat geschrieben:Die Galerie ist online.
Inzwischen sind Fotos online von:
- die-piraten
- shia
- teamguzbach
- UMS_Team
- meiner Wenigkeit

Fragen? Wünsche? Anregungen? Weitere Bilder immer gerne - Neuro, wie schauts aus?
Schnüffelstück

Bild
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Hi Stefan,

habe mal die Gallerie aufgerufen, kann es sein, daß dort ein wenig Chaos herscht ?

Man kann wenig erkennen ?

Gruß
Andreas
Schnüffelstück
Geoguru

grisu1702 hat geschrieben:Hi Stefan,

habe mal die Gallerie aufgerufen, kann es sein, daß dort ein wenig Chaos herscht ?

Man kann wenig erkennen ?

Gruß
Andreas
Ich lade gerade eine andere Version hoch, aber ich bekomme die albernen "New" Schilder nicht weg, habe auch zu wenig Zeitz um mich da reinzulesen.
Schnüffelstück

Bild
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Hi Stefan,

wollte auch nur wissen, ob mein PC spinnt oder es ein bekannter Fehler ist.

Danke.

Gruß
Andreas
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

teamguzbach.org hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: so haben wir uns ein wenig organisiert:

http://10597.rapidforum.com/

Das Forum wird irgendwann dicht gemacht.
So, alle (!!) Beiträge gelesen. War wohl wirklich ziemlich lustig den Cache aufzubauen.
[grummel mode on]
Warum bin ich bloß son fauler Sack und hab noch ned genug Erfahrung um bei sowas mitzumachen?
[/grummel mode]
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Marnem hat geschrieben: [grummel mode on]
Warum bin ich bloß son fauler Sack und hab noch ned genug Erfahrung um bei sowas mitzumachen?
[/grummel mode]
Nach ME und dem Stammtisch weisst Du ja was man stationsmässig so alles machen kann. Also "schnell" selbst einen aufbauen und Erfahrung sammeln.
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

grisu1702 hat geschrieben:wollte auch nur wissen, ob mein PC spinnt oder es ein bekannter Fehler ist.
Aaaah, kapiert, es lag an den üblichen Windows-Linux Unterschieden. Ich habe jetzt die Verzeichnisse entsprechend umbenannt und damit sollte die Sache gegessen sein.

Edit: Es sieht immer noch ganz anders aus als zuhause... ich verstehs net... hab da jetzt auch nicht die Zeit zu, bleibt erstmal so, funktioniert ja.
Schnüffelstück

Bild
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Windi hat geschrieben:
Marnem hat geschrieben: [grummel mode on]
[/grummel mode]
Nach ME und dem Stammtisch weisst Du ja was man stationsmässig so alles machen kann. Also "schnell" selbst einen aufbauen und Erfahrung sammeln.
Sir Cachelot hab ich ja grad das Reflektorband vor der Nase weggekauft... einige mich aber mit ihm (hoffe ich)
Gesperrt