• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Thuringia Geocoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwedenHawk

Geocacher
Nach kleineren Designänderungen ist es nun soweit und auch Thüringen hat einen eigenen Geocoin.

Und so sieht er aus:
Thuringia_GeoCoin_small2.jpg


Die Vorderseite ist in 3D gestaltet und das zurückgesetzte Metall sandgestrahlt.
Ich hoffe das Design gefällt euch genauso gut wie mir.

Der Thuringia Geocoin ist auf http://www.geocoinshop.de bestellbar.

Die Vorbestellphase hat heute begonnen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Sieht net schlecht aus, hoffe, die sehen origianl genau so gut o. besser aus.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

SwedenHawk

Geocacher
Hier mal noch ein paar nähere Informationen zu meinem Coin:

- Der Thüringen Geocoin ist bei geocaching.com mit einem eigenen Icon trackbar
THIconjpg-32x32.JPG
THIconjpg-16x16.JPG


- die Auflage ist auf 500 Exemplare begrenzt:

- 250 Antik Bronze für 5,60 Euro
- 150 Antik Silber für 5,70 Euro
- 50 Black Nickel für 6,40 Euro (limited edition: 1 / team)
- 50 Antik Gold für 6,40 Euro (limited edition: 1 / team)

- Die Lieferung erfolgt ab Mitte Juli
 

eliminator0815

Geowizard
Lieferung ab Mitte Juli? Mir ist heute schon einer über den Weg gelaufen. Ich habe seinen Weg um einige Kilometer verlängert und ihn an aussichtsreicher Stelle abgelegt.

Tschüß Micha
 

SwedenHawk

Geocacher
Die Black Nickel Limited Edition ist ausverkauft!!!

Von den silbernen und bronzenen sind aber noch einige verfügbar. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben