Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bayern-Schwaben Stammtisch

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Marnem
Geomaster
Bayern-Schwaben Stammtisch

Beitrag von Marnem »

Moin!
Wie schon auf dem Stammtisch gestern beprochen, würde ich gerne auf den Bayern-Schawaben Stammtisch fahren, allerdings ned alleine. Es haben sich dann doch einige gefunden, die auch hinfahren wollen. Weil es ja blödsinn wäre, wenn jeder alleine fährt, Könnten sich ja hier Fahrgemeinschaften bilden.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Muenchner,
falls jemand von Euch beim Schwaben Stammtisch im Gasthaus Pafannentalhaus uebernachten moechte, so ist ein Anmeldung mindestens eine Woche vorher beim Wirt notwendig. Der Link zum Pfannentalhaus ist in der Eventbeschreibung.

Gruesse
Mungo
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Anonymous hat geschrieben:Liebe Muenchner,
falls jemand von Euch beim Schwaben Stammtisch im Gasthaus Pafannentalhaus uebernachten moechte, so ist ein Anmeldung mindestens eine Woche vorher beim Wirt notwendig. Der Link zum Pfannentalhaus ist in der Eventbeschreibung.

Gruesse
Mungo
Der Link zum Event siehe meine Signatur

P.S.: Der Cache fuer die Grossen nimmt langsam Form an.... wird bestimmt sehr lustig :D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Und wer von uns Münchnern will nun kommen?
Bilbo? Is bei dir noch ein Plätzchen für mich frei?
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Marnem hat geschrieben:Und wer von uns Münchnern will nun kommen?
Bilbo? Is bei dir noch ein Plätzchen für mich frei?
Anmeldungen sind noch wilkommen ! :D
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Also bei mir klappts zeitlich doch ned. Hab ganz vergessen, daß am 14ten Jahrestag is und da meint meine holde, daß müsse man am Wochenende vorher feiern :shock:
Hoffentlich will sie ned auch noch Geschenke! (Nein, ich hatte den Jahrestag ned vergessen, aber warum da immer feiern und beschenken? Feiern, daß man es solange miteinander ausgehalten hat? Daß man so alt miteinander geworden is?
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Marnem hat geschrieben:Also bei mir klappts zeitlich doch ned. Hab ganz vergessen, daß am 14ten Jahrestag is und da meint meine holde, daß müsse man am Wochenende vorher feiern :shock:
Hoffentlich will sie ned auch noch Geschenke! (Nein, ich hatte den Jahrestag ned vergessen, aber warum da immer feiern und beschenken? Feiern, daß man es solange miteinander ausgehalten hat? Daß man so alt miteinander geworden is?
Schade, sonst noch jemand einen Rueckzieher...

Es wollten doch noch ein paar kommen oder ??

Haben wir umsonst so viel gebastelt... :twisted: :lol: 8) :twisted:
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Ok... ich muss mich nun auch abmelden. Tochter geht auf einen Kindergeburtstag... so und ratet mal wer mit darf :?
º
Geoguru
Beitrag von º »

Kinder und Frauen sind irgendwie doof, gell? Wieso kombinieren das manche dann auch noch .... :roll:
Bild
morsix
Geowizard
Beitrag von morsix »

teamguzbach.org hat geschrieben:Kinder und Frauen sind irgendwie doof, gell? Wieso kombinieren das manche dann auch noch .... :roll:
also ich hab das umgekehrt kombiniert ...

Die Tochter und der alleinerziehende Rudi lebten zusammen und dann haben wir uns eine Freundin zugelegt :) Zum Glück ist die Tochter aber nun fast 14 und geht daher schon ziemlich allein ihre Wege, insbesondere Geburtstage, da muß ich schon lang nicht mehr mit :)

Die Freundin steht auch auf dem Standpunkt, jeder muß auch seine eigenen Interessen haben - nicht nur gemeinsame :)

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Gesperrt