Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Regelmässiger Stammtisch der Münchner Community

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Welcher Wochentag wird für einen Stammtisch bevorzugt

Montag - Donnerstag
7
47%
Freitag
1
7%
Samstag
2
13%
Sonntag
0
Keine Stimmen
Mir doch egal. Ich kann immer.
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Regelmässiger Stammtisch der Münchner Community

Beitrag von Windi »

Nach dem zweiten Stammtisch vom vergangenen WE werden Wünsche laut, sich regelmässig zu treffen. Nach dem ersten Stammtisch wurde dies ja noch kategorisch abgelehnt aber mittlerweile sind es ja sehr viele Leute geworden und es haben sich schon diverse Grüppchen gebildet.
Wer würde denn alles zu einem regelmässigen Stammtisch erscheinen?
Wie oft soll dieser stattfinden (jedes Monat oder nur alle 2 Monate)?
An welchem Tag sollen wir ihn machen. Es würde sich wohl nur der Freitag oder Samstag anbieten. Und dann würde ich vorschlagen am ersten oder letzten Fr. / Sa. des Monats.

Also Dikussion bitte starten. Fragen?, Wünsche? Anregungen?
Zuletzt geändert von Windi am Mo 29. Nov 2004, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

0. Wie schon geschrieben, ich wäre dabei.

1. Unter der Woche (Mittwoch, Donnerstag, evt. Freitag) finde ich besser, weils Wochenende meist für Family (oder Hardcorenightcaching) reserviert ist. Man müßte ja nicht immer bis zum Sendeschluß bleiben! Oder doch? :D

2. Jeden Monat wäre mir im ersten Moment lieber, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, öfter mal teilzunehmen. Wenn ich einmal nicht könnte, muß ich 4 Monate warten :cry: Aber ich laß mich gern eines Besseren belehren.

3. Wenn doch Freitag, dann besser monatlich aus oben genannten Gründen. Sorry, die Familie hat Vorrang!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Regelmässiger Stammtisch der Münchner Community

Beitrag von morsix »

Windi hat geschrieben:1) Wer würde denn alles zu einem regelmässigen Stammtisch erscheinen?

2) Wie oft soll dieser stattfinden (jedes Monat oder nur alle 2 Monate)?

3) An welchem Tag sollen wir ihn machen. Es würde sich wohl nur der Freitag oder Samstag anbieten. Und dann würde ich vorschlagen am ersten oder letzten Fr. / Sa. des Monats.

Also Dikussion bitte starten. Fragen?, Wünsche? Anregungen?
1) ich + evtl. Anhänge
2) einmal/Monat ist gut, weil man ja nicht immer kann.
3) ich bin da leidenschaftslos

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
dcdasuww

Re: Regelmässiger Stammtisch der Münchner Community

Beitrag von dcdasuww »

ad 1) Ich (BeMi nur ab und zu)
ad 2) Monatlich.
ad 3) Mir wäre unter der Woche auch lieber.

Des weiteren wie von shia angeregt: Erreichbar mit Bus/Bahn; durchaus an wechselnden Orten.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Ich hab noch eine Umfrage bezüglich des Wochentags eingebaut.
Dann legen wir schon mal fest dass er einmal pro Monat stattfinden soll.
Ankündigung erfolgt dann nur hier über das Forum bzw. per Email. Es soll kein logbarer Event werden.
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Windi hat geschrieben:Ich hab noch eine Umfrage bezüglich des Wochentags eingebaut.
Montag schlecht, Dienstags im Winter nie, Mittwoch und Donnerstag OK, Freitag, naja, geht auch, aber nicht immer.
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix »

die-piraten hat geschrieben:
Windi hat geschrieben:Ich hab noch eine Umfrage bezüglich des Wochentags eingebaut.
Montag schlecht, Dienstags im Winter nie, Mittwoch und Donnerstag OK, Freitag, naja, geht auch, aber nicht immer.
Da fällt mir ein, ich hab SEX nur an Tagen, die ein "r" im Namen haben.

Morntag Diernstag, Mirtwoch ...

Wir könneten doch das Treffen auch nur an Tagen machen, die ein "r" haben, wird zwar meiner Freunding nicht schmecken (siehe Tag mit r) aber da muss sie durch!

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

morsix hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich hab SEX nur an Tagen, die ein "r" im Namen haben.

Morntag Diernstag, Mirtwoch ...
Mach draus ein "I only drink beer on days that end in "Y"", dann kann es Dir egal sein, wann Du in die Kneipe musst. :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Bevor hier noch mehr heisse Luft produziert wird :wink:

Donnerstag 16. Dezember 2004

aber wo?

Ach ja: Link zum Cache (sobald er approved ist funktioniert der auch):
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 521f2632ed
Bild
dcdasuww

Beitrag von dcdasuww »

teamguzbach.org hat geschrieben:aber wo?
Nachdem man ja nicht allen zumuten kann, in die Stadt zu fahren, z.B. hier in Dachau: 3 Rosen
Gesperrt