Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ein Baum! Ein Baum! Oder doch ein Strauch?

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Ein Baum! Ein Baum! Oder doch ein Strauch?

Beitrag von Bilbowolf »

Weiss jemand wo ich in München einen Haselnussbaum, bzw. -strauch finde?
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

ich erinnere mich bei einem Cache im Olympiapark was gesehen zu haben ... große hilfe ich weiss, aber vielleicht steht was in den Logs

Zweite Möglichkeit: Im Baumgarten der TUM zwischen Freising und Allershausen muss sicher einer sein (da gibt's sogar einen Mammutbaum - der ist aber noch kleiner als ich :D )
Bild
Benutzeravatar
rso4x4
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von rso4x4 »

kannst auch bei mir im garten gucken....aber das ist bissi außerhalb von muc..... :)
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

:D :D :D :D :D :D :D
Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich mir da ein Ast absägen möchte. Stehen die Angebote noch?
Benutzeravatar
rso4x4
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von rso4x4 »

kannst auch 20 absägen, meine frau nervt mich eh damit, dass der gestutzt werden muß....jetzt is ja ne gute zeit dafür :D
ach ja, ist ein 4m hoher strauch....also keine äste, sondern zweige..
Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Haselnuß

Beitrag von kapege.de »

Hey, sieht so aus, als wolle sich da jemand 'nen Haufen Microcaches bauen! :wink:
Hab mir schon überlgegt, Vogelhäuschen zu nehmen und das Einflugloch schwarz abzukleben. Nur beim "heben" des Caches darf man sich halt nicht erwischen lassen, sonst kriegt man von den Vogelschützern die Hucke voll...

Peter
Antworten