Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB in Moskau ohne Cache ausgesetzt

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

Antworten
TravelingViking
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:35
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

TB in Moskau ohne Cache ausgesetzt

Beitrag von TravelingViking »

Ich war gerade geschaeftlich in Moskau. Wie so oft auf Geschaeftsreisen natuerlich keine Zeit zum Cachen - und viel schlimmer - gar keine Caches. :(

Also hab ich meinen TB einfach so ausgesetzt:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=89306

Er liegt bei N55 42.636, E037 32.499 an einem Baum unter Laub und Schnee.

Bin mal gespannt ob ich je wieder etwas von ihm hoere...

Olaf
Olaf aka TravelingViking
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Re: TB in Moskau ohne Cache ausgesetzt

Beitrag von Schnüffelstück »

TravelingViking hat geschrieben:Ich war gerade geschaeftlich in Moskau. Wie so oft auf Geschaeftsreisen natuerlich keine Zeit zum Cachen - und viel schlimmer - gar keine Caches. :(

Also hab ich meinen TB einfach so ausgesetzt:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=89306

Er liegt bei N55 42.636, E037 32.499 an einem Baum unter Laub und Schnee.

Bin mal gespannt ob ich je wieder etwas von ihm hoere...

Olaf
Deklariere das doch einfach als Cache und melde es an, was spricht dagegen? Schreib rein, dass ein TB drin liegt.
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Also 24 km vom Cache entfernt, hoffentlich überliest das keiner in der TB-Beschreibung !

Hast Du denn wenigstens noch ein Foto von dem Messingteil ?
(Quasi als letzte Erinnerung ?)
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Russland ist ja irgendwie noch ein totales Geocaching-Entwicklungsland. Bin ja mal gespannt ob Du je wieder von dem TB hörst.
Bild
TravelingViking
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:35
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von TravelingViking »

Hat geklappt! TB ist nun auf den Weg nach Lahti Finnland...

Cool - andere TBs gehen verloren, aber die die man einfach "in der Pampa (ohne Cache)" aussetzt werden gefunden...
Antworten