Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bonnie-Treiber; ein neuer in der Region

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Bonnie-Treiber; ein neuer in der Region

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Hey Cache-Gemeinde,
dann will ich auch mal die Möglichkeit nutzen und mich ganz kurz vorstellen.
Ich komme aus der westlichen Region Hannover und bin begeisteter Mopped-Fahrer, Name ist Programm.
Ich bin gern bereit, bei einem erfahrenen Cacher in die Lehre zu gehen, um auch die Insider-Tips zu erlernen.
Gruß
Bonnie-Treiber

PS
Will auch als Zitat die nette Graphik, wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Re: Bonnie-Treiber; ein neuer in der Region

Beitrag von Schnüffelstück »

Bonnie-Treiber hat geschrieben:Will auch als Zitat die nette Graphik, wer kann mir helfen?
Gerne, meinst Du das hier?
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke »

Hallo Bonnie-Treiber !

Habe schon öfter Logs von Dir gelesen, nicht zuletzt in meinem "Großen Horst" ! Willkommen im Board, Hannover ist wirklich eine aufstebende Cacheregion geworden ! :D
Bild
Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Bonnie-Treiber; ein neuer in der Region

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Gerne, meinst Du das hier?[/quote]

Hey Schnüffelstück,
danke für die schnelle Hiffe.
Ich glaube aber, da ich Blond und Blauäugig bin, auch zu dusselig zum Einfügen der Graphik.
Trotzdem herzlichen Dank für die gutgemeinte Hilfe.
Gruß
Bonnie-Treiber
Benutzeravatar
micmar
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 09:54
Wohnort: AWB

Beitrag von micmar »

Nimm dir einfach ein wenig Zeit. Der Vorgang ist so gut beschrieben, das bekommst du schon hin. Die betreffende Codezeile kannst du einfach in deinem Profil in das Feld Signatur kopieren. Eventuell den Text ändern etc. Probier es einfach aus, viel zerstören kannst du nicht. Hoffe ich jedenfalls... :roll:

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Fenriswolf
Geocacher
Beiträge: 216
Registriert: So 21. Nov 2004, 08:22
Wohnort: Hannover

Vorstellung

Beitrag von Fenriswolf »

Willkommen im (Hannover-)Club!

Halt Dich fest, hier geht dat ab! :P

Fenriswolf
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Re: Bonnie-Treiber; ein neuer in der Region

Beitrag von Schnüffelstück »

Bonnie-Treiber hat geschrieben:Ich glaube aber, da ich Blond und Blauäugig bin, auch zu dusselig zum Einfügen der Graphik.
Ach was, ich habe auch erst ein bisschen mit diesem komischen BBCode experimentieren müssen.
Mein Tipp: Wenn Du Dein nächstes Posting machst, dann klick bei der Erstellung an, dass Du Deine Signatur darunter setzen willst. Testweise kannst Du ja erstmal "Irgendwas" reinschreiben in die Signatur. Nun steht aber irgendwelcher Unsinn in der Signatur drin - macht garnix, dadurch hast Du nämlich einfach eine Platzhalter geschaffen für Deine Signatur. Wenn Du später mal Deine Signatur änderst, ändert sie sich nämlich automatisch bei allen Deinen Beiträgen.
Jetzt machst Du Dich daran und bastelst an der Signatur so lange rum, bis es passt. Wie weißt Du, ob der Code denn nun stimmt? Dazu musst Du nicht immer neu posten, sondern einfach nur irgendein Posting das eine Signatur dran hat neu laden. Also: Signatur ändern, Posting mit Signatur neu laden, schauen was rauskommt. Is ganz einfach, trau Dich!
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Na dann schau ma mal:

Bild

Wär das was?

Tja, dummerweise ist es jetzt in meinem Posting und Du kommst nicht dran, ällabääätsch :p

Alles ganz einfach: Du klickst bei diesem Posting auf "Zitat", dann kannst Du nämlich den Code des Beitrags sehen. Jetzt nimmst Du die Zeile, die mit [img... anfängt und kopierst die KOMPLETTE ZEILE in Deine Signatur. Bei der Gelegenheit kannst Du Dir auch einen schönen Spruch einfallen lassen, der in dem Bild drinstehen soll.

Beispielsweise

Bild

oder

Bild

Das System is jetzt klar, oder?
Schnüffelstück

Bild
Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Mann Klasse,

sooo viel nette Leute, womit hab ich das verdient ?

Und siehe da, Dank Schnüffelstück, weiß ich jetzt auch immer ob ich schon wieder ein Cache gehoben habe. :lol:
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Huuuups!? Ihr steht ja früh auf!
Mannmannmann.

Da wünsch ich auch noch mal ein:
Herzlich willkommen!

Du hast Dir einen guten Wohnort zum Cachen gesucht, Bonnie Treiber! javascript:emoticon(':wink:')
javascript:emoticon(':D')

Schöne Grüße,
Pom
...muss erstmal wach werden und dann einen Cache auslegen.
Zuletzt geändert von pom am Di 7. Dez 2004, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Antworten