Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bonnie-Treiber; ein neuer in der Region

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Bundescacheminister
Geomaster

Beitrag von Bundescacheminister »

Es gibt nur einen Guinness-Dealer in Hannover, der befindet sich in der Strasse, die bei den Koordinaten N 52° 23,190 E009° 44,880 sowohl in Nordöstlicher Richtung als auch in Südwestlicher Richtung erstreckt. Man sollte aber vorher anrufen und Guinness bestellen (0511)314627.
Nein Pom, daraus kannst Du keinen Urbanen Cache machen... :wink:

Sascha alias OnkelTom
Bild
Bild
Schnecke
Geocacher

Beitrag von Schnecke »

Untertänigsten Dank, Sascha !

Wir sollten den nächsten Hannover-Event hier machen:

„Come and join the fun!“ Seit dem 25.11. gibt es einen neuen Irish Pub in Hannover. Am Markte 13 hat das - nomen est omen - Dublin Inn aufgemacht. Die Macher kennen sich mit feierfreudiger irischer Gastronomie bestens aus: Betty Runge und Vincent O’Connor, Betreiber vom Irish Pub in der Brüderstraße. Das neue Lokal ist gemütlich, typisch irisch eingerichtet, mit Musikinstrumenten, alten Fotos und Büchern und viel Holz innen und außen. Natürlich ist (jeden Samstagabend) auch Livemusik im Angebot. Weitere Programmpunkte sind in Vorbereitung. Das Dublin Inn wird hoffentlich wieder Leben in dieser Ecke unweit der Marktkirche bringen.
Bild
Nepomuk2002
Geocacher
Beitrag von Nepomuk2002 »

So ich will hier mal keinen neuen Thread aufmachen.

HIER BIN ICH! WAS NUN?

Also ich bin NEU-Hannoveraner, komme eigentlich aus Isernhagen, Stelle / Kirchhorst! Wohen nun aber bei meiner Freundin im schönen Anna Teich Gebiet!

Bin noch nicht so lange als Schatzsucher unterwegs aber man hat mich angefixed und es ist echt klasse.

Hoffe hier nette Leute zu finden, mit denen man sich austauschen und vor allem Spass haben kann!

Bin im Moment mit einem geliehenen Steinzeit GPS 38 unterwegs aber immer noch besser als mit UTM Gittern zu kämpfen!

Aber ich will mir mal in den kommenden Wochen einen neueren Garmin zulegen! Der kleine gelbe Etrex soll ja eigentlich ganz gut laufen!

So freue mich auf viele nette Posts hier im Board, das ich heute zu meiner Schande erst gefunden hab.

See ya all

Munter bleiben

der olle Gerümpelsammler Nepomuk2002
Bild
Bild
F!ndonaut
Geocacher

Beitrag von F!ndonaut »

Hi Nepomuk2002,
Nepomuk2002 hat geschrieben: Aber ich will mir mal in den kommenden Wochen einen neueren Garmin zulegen! Der kleine gelbe Etrex soll ja eigentlich ganz gut laufen!
Auf jeden Fall ist es ein 12-Kanal-Emfpänger kommst Du damit dem aktuellen Objekt Deiner Begierde, dem Foto-Cache, vielleicht etwas näher als mit dem GPS38 (8-Kanal)

Viel Spaß noch beim Cachen! Wer ist denn der nette ältere Travelbug neben Dir auf dem Bild, dem Du gleich zwei Anhänger spendiert hast? :D

Gruß,
Oliver
Nepomuk2002
Geocacher

Findonaut hat geschrieben: Auf jeden Fall ist es ein 12-Kanal-Emfpänger kommst Du damit dem aktuellen Objekt Deiner Begierde, dem Foto-Cache, vielleicht etwas näher als mit dem GPS38 (8-Kanal)
Ich denke auch das es am Gerät liegt, das der Empfang immer wieder wegreisst. Aber einem geliehenen GPS Gaul schaut man nicht auf die Akkus! :lol:

Findonaut hat geschrieben:Viel Spaß noch beim Cachen! Wer ist denn der nette ältere Travelbug neben Dir auf dem Bild, dem Du gleich zwei Anhänger spendiert hast? :D

Gruß,
Oliver
Ich glaube das scheint wohl ein oller Gerümpelsammler zu sein!
Ein Anhänger um weg zu kommen, und einen Onewayticket back 2 H Over City!
Bild
Bild
Schnecke
Geocacher

Beitrag von Schnecke »

Nepomuk2002 hat geschrieben:Ich glaube das scheint wohl ein oller Gerümpelsammler zu sein!
Bist Du etwas der Antiksammler hier im Ort ?

(Ich arbeite in Kirchhorst und habe 8 Jahre in Neuwarmbüchen gewohnt.)
Bild
Nepomuk2002
Geocacher

Hey Du kennst Chamacco? Aber wer kennt den nicht!
Nein ich bin ein guter Freund von Ihm, spiele mit Ihm zusammen in der "Sperrmüllband"!
Bild
Bild
Schnecke
Geocacher

Beitrag von Schnecke »

Nepomuk2002 hat geschrieben:Hey Du kennst Chamacco? Aber wer kennt den nicht!
Nein ich bin ein guter Freund von Ihm, spiele mit Ihm zusammen in der "Sperrmüllband"!
Nein, kennen ist übertrieben, aber man kennt natürlich den Antikmarkt :!:
Bild
arbalo
Geomaster

Beitrag von arbalo »

schnecke69 hat geschrieben:
Nepomuk2002 hat geschrieben:Hey Du kennst Chamacco? Aber wer kennt den nicht!
Nein, kennen ist übertrieben, aber man kennt natürlich den Antikmarkt :!:
klärt mich doch mal auf um was für einen antikmarkt es sich handelt :?:
permanent in einer halle die "chamacco" gehört :?:
regelmässig stattfindend von c. ausgerichtet :?:
Schnecke
Geocacher

Beitrag von Schnecke »

Zu meiner Neuwarmbüchener Zeit fand der Antikmarkt immer Freitags und Samstags statt und war von der A7 an ausgeschildert.
Er war nicht sehr groß, fand aber wie gesagt sehr regelmäßig statt.

Ich denke Neomuk2002 wird noch mehr dazu sagen können ...
Bild
Antworten