Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weihnachtswunschliste toller Caches für 2005

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
BumBum

Weihnachtswunschliste toller Caches für 2005

Beitrag von BumBum »

Hallo ihr ewig suchende
Hier möchte ich euch mal einige Caches empfehlen die etwas aus der Masse herraustechen und ein Erlebniss wert sind.
[cachewerbung ein]


--SUCH ,bei Ulm, BW, A8, gut ausgearbeiteter abwechslungsreicher Qualitätsmulti. Laub und Schnee erschweren ihn aber.
--BANZENLOCH,bei Ulm, BW einfacher Höhlencache, zum eingewöhnen.
--BADEN VERBOTEN, bei Tuttlingen, BW, toller Vulkan"schlot" offsetcache
--SHEEP FOLD, Kirchheim Teck, BW, beeindruckende Natur-Felsenlocation.
--EVERNIGHT, bei Kirchheim Teck, BW, einprägsame Abenteuer Final Höhlenlocation. Zuvor schönes naturnahes Tal (im Winter der Fledermäuse wegen gesperrt!)
--HÖLLENLÖCHER, bei Bad Urach, BW, ebenfalls eine schöne Felsen-Naturlocation mit Offsettcache.
--IMMER ANDERS , bei Kleeve NL Grenze, witziger Magnetmicro, den ihr wieder neu wo anders verstecken dürft.

[/cachewerbung aus]

Happy listing weiterführ von BumBum
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Banzenloch ist auch erst ab April wieder frei zugänglich.
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

- Limburg grandiose Aussicht von kleinem Vulkankegel.
- Send Island Inselcache im FKK-See
- Steinheimer Becken mitten im Metoritenkrater.
- Alte Schwaben haben mit dieser rätselhafte Cachelocation kein Problem

Kleine abwechslungsreiche Auswahl aus dem Südwesten
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Cliff's Adventure

Beitrag von Border »

Für jemand, der die alpine Seite der Alb kennen lernen möchte: Cliff's Adventure by retobea. Bei Schnee wirklich toll!!!
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot »

Na da ist aber einer Stolz... :wink:
BumBum

Beitrag von BumBum »

Sir Cachelot hat geschrieben:Na da ist aber einer Stolz... :wink:
lull net rum Blechbüchse.......ach ja bei dir sind ja ALLE gut also brauch sie hier auch keiner erwähnen....

nahhh, kennt ihr keine EMPFEHLENSWERTEN caches die aus der zahlensuchmasse herrausragen.......traut euch....(bitte mit einem warum postern)

Happy weiterempfehling von BumBum
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix »

BumBum hat geschrieben:
Sir Cachelot hat geschrieben:Na da ist aber einer Stolz... :wink:
lull net rum Blechbüchse.......ach ja bei dir sind ja ALLE gut also brauch sie hier auch keiner erwähnen....

nahhh, kennt ihr keine EMPFEHLENSWERTEN caches die aus der zahlensuchmasse herrausragen.......traut euch....(bitte mit einem warum postern)

Happy weiterempfehling von BumBum
Nun, ich kann nicht so mitreden, da die mit dem Fahrrad am Feierabend erreichbaren Caches alles im raum münchen liegen.

Doch hier mal eine Auswahl der besten Caches, ist rein persönlich, Geschmäcker sind eben durchwegs verschieden.

-Hirnschale (nettes Rätsel, schönes Dachauer Hinterland)
-Notausgang (vor der Haustür und nettes Rätsel)
-Jex Hof (ist immer einen Besuch wert)
-München leuchtet (erfrischend anders und tolle Endlocation)
-Munich City Night (toller Behälter!)
-Mission Hotel (Tolle Idee mit dem tb)
-Glockenspiel (Das "Heben" ist der Clou)
-Mission Echo (den ich noch nicht gemacht habe aber so viel davon gehört)

Mangels Höhlen und anderer ansprechender Locations kann ein Cache kaum den Level erreichen wie Bum Bums Vorschläge - dazu braucht man ein Auto ... nach Ulm radel ich eben mal nicht schnell am Feierabend :)

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
BumBum

Beitrag von BumBum »

Nun, ich kann nicht so mitreden, da die mit dem Fahrrad am Feierabend erreichbaren Caches alles im raum münchen liegen.
-
Mission Echo (den ich noch nicht gemacht habe aber so viel davon gehört)

Mangels Höhlen und anderer ansprechender Locations kann ein Cache kaum den Level erreichen wie Bum Bums Vorschläge - dazu braucht man ein Auto ... nach Ulm radel ich eben mal nicht schnell am Feierabend :)
also ich als oldtimer radle sogar zum cachen bis an den Äquator und darüber.......war auch glaube ich nach feierabend....

Happy Hardcorebiker Grüße

ach ja gut die Hälfte meiner D caches habe ich dann im April per rad und schlafsack gemacht......noch was.....
Antworten