Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Scotlitefolien+Bänder

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Moderatoren: carhu, Lakritz

Antworten
hollgi
Geocacher

Scotlitefolien+Bänder

Beitrag von hollgi »

Nachdem ich seit 12Jahren im Rettungsdienst bin hab ich heute mal nachgefragt wo unsere Autos beklebt werden. Fast alle Fahrzeuge des Rettungsdienstes, Feuerwehr,Polizei usw. macht in der Nürnberger Ecke diese Firma: http://www.RETTUNGSWAGEN.net
da gut, mit abstand am billigsten. Dort kann man auch Reflexionsfolien bekommen/bestellen.
Ich bin mal hingefahren (nur nach Tel. Absprache) und hab gleich mal nen halben qm "Schnittreste"javascript:emoticon(':shock:')
Shocked schwarzer Scotlite Reflezionsfolie bekommen.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Wenn jemand aus dem Mittelfränkischen Raum etwas davon abhaben will bitte melden
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Hey, klingt gut, Peter und ich fahren nächstes Wochenende nach Franken zum Geocachen... Könnte man sich da irgendwo treffen?
Schnüffelstück

Bild
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Scotchlite und andere Reflektoren bekommt man in mehreren Farben.
Reflektoren kann man mugglesicher in grober Höhe anbringen, die dazugehörigen Hints, Zahlen usw. sollten jedoch in geringerer Höhe liegen.
Wenn man farbige Reflektoren benutzt (auch mehrfarbige), kann man ein Information muggelsicher in großer Höhe anbringen, wo sie gelesen werden kann, ohne daß man sie anfassen muß.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Antworten