Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die regelmäßigen Stammtisch-Eventteilnehmer: gibt es eigentlich noch irgendwo diesen Stammtisch-Wimpel, der einst hin und wieder auf dem Tisch stand?
Hintergrund: bei meinem Stammtisch in Stade sind einige angemeldet, die zum ersten Mal teilnehmen und noch niemanden kennen. So als Erkennungszeichen wäre es für jene ganz hübsch.
Falls das Ding nicht mehr existiert, würde ich vielleicht dann was Neues basteln.
TFTA (Thanks for the Answer)
Kai
P.S. Offiziell steckt der noch in einem Listing aus dem vergangenen Dezember.
Stimmt. Der erste Stammtisch war ein lockeres Treffen einiger Cacher in Bornberg. Auf diesem wurde erst beschlossen, dass man etwas Regelmäßiges daraus machen möchte. Und auch, dass diese Veranstaltung im Elbe-Weser-Dreieck wandern soll.
Das mit den Listings war eigentlich nur als "Mittel zum Zweck" gedacht, damit man aktuell immer mitbekommt, wo der nächste Stammtisch stattfindet.
So war das - "damals"™.
Gut, dann hab ich das richtig verstanden und präsentiere hiermit die mühsam zusammengesuchte (hoffentlich) vollständige Liste von bisherigen Elbe-Weser-Dreieck Stammtischen:
Da es mit den Stammtischen erfreulicherweise weitergeht: Ist schon was für Dezember geplant? Der letzte Freitag wäre ja der 25.12., also würde ich den Di., 30.12. vorschlagen. Was haltet ihr davon?
Dann schließe ich mich mal der Terminplanung an. Ich würde gerne am 29. Januar 2016 einen Stammtisch in Beers organisieren. Oder gibt es da schon andere Pläne?