Hallo, da meine Caches seit geraumer Zeit wiederholt sabotiert wurden, wäre ich über jeden Hinweis zur wahren Identität des Users „Suchfischer“ dankbar. Persönliche emails von mir an ihm wurden nie beantwortet. Nach Diskussionen mit anderen Mitcachern scheint es aber ein reiner Fakeaccount zu sein und es trifft auch andere Dosenleger. Das Schema scheint immer ähnlich zu sein. Auf das Löschen eines unflätigen logs (mit +1 oder aggressiver Inhalt) folgt oft zeitversetzt eine Sabotage der Dosen oder NA log bei Kleinigkeiten. Seltsamerweise reagieren die Reviewer auf diese NA meist prompt und disablen diesen Cache ohne weitere Rücksprache mit dem Dosen-Owner. Aktuell erfolgte dies bei (http://www.geocaching.com/geocache/GC3KHX3_hundeleben-4?guid=7ef1d3d3-ce6e-49d3-aecf-a6816b614d62) wegen einem abgesoffenen Logbuch. Suchfischer ist auch in anderen Cache Foren aktiv und als ich ihn und seine Machenschaften dort vor geraumer Zeit angegangen habe, wurde ich sofort von den Moderatoren gestoppt. Er ist dort noch angemeldet, ich leider nicht mehr. Mag alles nur ein Zufall sein aber nun ist der Punkt gekommen, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Nicht falsch verstehen, es ist nicht mein Ziel hier Leute wegen ein paar Plastikdosen anzugehen, aber es reicht mir persönlich einfach, da es kein Ende nimmt. Wegen dem Kollegen habe ich nun schon genügend (hochwertige) Caches archiviert und stehe vor den Entscheidung dieses erneut zu machen oder dem Treiben Kontra zu geben. Um das Persönlichkeitsrecht nicht zu unterwandern, bitte postet eure Hinweise zur Person nicht öffentlich sondern nur als PN an mich.