Netheron
Geowizard
JackSkysegel schrieb:...und du bist wer?
Na dem Namen nach offensichtlich ein Freund des Suchfischers ...
JackSkysegel schrieb:...und du bist wer?
+1FishersHelp schrieb:Ich kann es einfach nicht mehr hören (besser lesen). Die armen armen Dosenverstecker und die bösen bösen Sucher. Pflegt eure Teile sauber, dann passiert sowas nicht. Ausserdem, wer andere blöd anmacht, blosstellt oder diskreditiert muss sich nicht wundern ebenso blöd angemacht zu werden. Wenn's euch Gutmenschen zu doof ist, warum legt ihr Dosen? Ärgert euch nicht länger damit oder braucht ihr das? Es gibt genügend andere Caches und die Sucherschafft wird das Fehlen eurer Dosen schon verschmerzen können. Aber bitte, bitte, bitte, hört endlich auf ständig zu jammern.
Netheron schrieb:Na dem Namen nach offensichtlich ein Freund des Suchfischers ...
FishersHelp schrieb:Das hier nervt einfach nur noch tierisch.
JackSkysegel schrieb:Und Klappe halten ist eine bescheuerte Aufforderung in einem Forum.
Irgendwie werfen hier Leute, die alles zu ernst nehmen, anderen Leuten vor, sie würden alles zu ernst nehmen. Wer da nun recht hat, weiß ich nicht noch muß ich da urteilen.FishersHelp schrieb:Ich bin nicht Suchfischer noch kenne ich ihn. Es geht mir nur sowas auf den Sack! Jeder denkt seine Drecksdosenrunde ist was besonderes und jammert wenn es jemand anders sieht. Ein Rummel um den Krampf. Ein 5/5 NC ist was besonderes aber nicht so eine Tretminenrunde. Also Klappe halten, Dose pflegen, freuen oder einfach ohne Tata ins Archiv schicken. Das hier nervt einfach nur noch tierisch.