• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eurydike bzw. O.R.pheus II -- ab Oktober 2017 in München

Gusti

Geocacher
Ich bin damals über dieses Forum auf O.R.pheus 2012 gestoßen. Das Projekt ist jetzt wieder auferstanden:

https://www.eurydike.org

Mit den Suchbegriffen O.R.pheus 2012 oder dem Namen "Evelyn Hriberšek" findet sich mehr zum damaligen Projekt.

Das war der Hammer, interaktive Kunst/ VR/ AR/-Horror-Installation in einem untreridischen Bunker beim Münchner Hauptbahnhof. Etliche Cacher waren drin, hier ein Link zum damaligen Thread im Geoclub:

https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=64591&hilit=o.r.pheus#p1013359


Gusti
 

schatzi-s

Geowizard
damals 15 Euro, jetzt im Early Bird44 zzgl. Gebuehren... recht sportlich fuer eine halbe Stunde im Bunker?!
 
Oben