• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Wherigo Handbuch, Beispielscripts

Geospass

Geocacher
Hallo zusammen,
zunächst wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr.
Auf der Hauptseite im "Das Wherigo Handbuch" findet man in der Rubrik Urwigo-Builder den Link Programmierbeispiele/Codesnipsel. Der Link funktioniert einwandfrei. Dort kann ich leider nicht die Beispielscripts herunterladen. Diese Beispielscripts sind irgendwie nicht verfügbar. Oder muss man sich dafür auf der Hauptseite anmelden?

Für ein Feedback bedanke ich mich im Voraus.

http://www.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Programmierbeispiele/Codesnipsel
 
OP
G

Geospass

Geocacher
Hallo docfred,
über die subdomain funktionieren leider auch nicht alle verlinkten Dateien.

Folgende Beispielscripts können heruntergeladen werden:
- Dynamische Items
- alle 3 Charakter-Dateien
- ZIP-Dateien Sixpack, Koffer + Bier
- Demo Cartridges Advent und Türme von Hanoi

Alle anderen Beispielscripts leider nicht.

Viele Grüße
Geospass
 

docfred

Geocacher
Stimmt, ich musste mit dem WIKI umziehen, jetzt fehlen mir ein paar Dateien. Muss mal sehen, ob ich da noch ne Sicherung habe.
 

jonny65

Geomaster
Hallo, ich hatte die allermeisten Scripts noch, also die, die von mir stammen.

Es fehlen jetzt (nur) noch :

In der Sektion "Zonen" das Beispiel "Zonen als Kreis realisieren", die Datei ZoneOnProximity.urwigo
In der Sektion "Items" / Mehrfachitems (Beispiel Sixpack / Flasche) die Datei Sixpack.zip
In der Sektion "Items" / Komplexe Cartridge mit der Möglichkeit, Items in andere Containeritems zu verpacken die Datei Koffer.zip
In der Sektion "Items" / Selber programmierte Version einer Objektverknüpfung (Urwigo / LUA) die Datei Wherigo_koffer.zip
In der Sektion "Demo Cartridges (Open Source)" / Türme von Hanoi die Datei Hanoi.zip

Diese 5 oder die meisten müssten von bodenseepingu sein. Falls er noch aktiv ist ?

Der Rest ist hochgeladen und wieder verfügbar http://wikis.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Programmierbeispiele/Codesnipsel
 
OP
G

Geospass

Geocacher
Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich.
Diese Programmierbeispiele sind für Wherigo-Anfänger einfach sehr hilfreich.
Dieses Forum ist einfach klasse, hier wird einem geholfen!

Nochmals vielen lieben Dank!
Geospass
 
Oben