Ups, kaum versieht man es sich, wird man hier schon verschachertbabby1976 schrieb:morsix
börnie
junico
monsterbox (der sich sicher keins entgehen lässt)
babby1976
das ist doch schon mal die halbe miete
stuttgart is super. ich liebe schwäbelnde männer. und salsa hab ich schon mal nen grundkurs gemacht
...koffer packen!![]()
babby
babby1976 schrieb:morsix
börnie
junico
monsterbox (der sich sicher keins entgehen lässt)
babby1976
babby
memo schrieb:Hehe, hier kommt ja richtig Bewegung in die Sache...![]()
Also sollte es ein Münchner Tanzevent geben, wären Suchkerl und ich sicher auch dabei.Und Morsix´ neuen Cache nehmen wir dann so nebenbei mit.
![]()
morsix schrieb:Da ist nun Windi gefragt und seine Fähigkeit zum Microcontroller programmieren.
Ich stelle mir Tanzschuhe vor, welche ein Signal geben welcher Fuss in welche Richtung zu bewegen ist![]()
Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Da kann ja wohl jeder kommen wer mag. Und bestimmt ist die liebe Babby aus Penzberg alles andere als eindimensional. Dafür verbürge ich mich.babby1976 schrieb:hallo!
ich bin leider vom tanzevent ausgeschlossen worden, da ich eindimensional bin und nicht aus münchen komme.![]()
sorry jungs, da müsst ihr euch dann doch um die wenigen mädels kloppen.
sorry mädels, für euch gibts keine tanzpause!
babby1976
morsix schrieb:Wieso eindimensional ???
[...]
Jetzt hab ich mir doch glatt mal die Galleriebilder von Babby angesehen, also das sieht mir dann aber doch ziemlich dreidimensional aus. Ich denke, Babby sollte ihre Art-Zugehörigkeit nochmal überdenken![]()