Teleskopix
Geowizard
Danke für deine Erklärung, ist so wie erwartet. THX
Wie funktioniert das? Ich habs bei mir nicht geschafft.peter51d schrieb:Guten morgen.
Ich bin bei Cachebox jetzt nicht ganz auf dem laufenden, habe im Moment einfach keine Zeit.
Aber aus Klicktel heraus kann ich auch wärend einer laufenden Navigation mit CoPilot das Ziel ändern.
Wenn jemand weis, wie es da läuft, wäre das vielleicht auch ein Ansatz für Cachebox.
Und was ist mit OSMAND+ ?Longri schrieb:Wenn Du bei deiner Suche auf einen intent Aufruf stößt, kann ich es mit zur Navigation packen, die Bearbeitung der Aufrufe, anderer Apps steht noch im Trecker.
Im Moment geht nur Google und Navigon. Letzteres benutze ich sehr häufig.
Koblenzer schrieb:Copilot macht an dieser Stelle offensichtlich eine Geolokalisierung Adresse->Koordinaten, weil letztere wohl intern zum Routing benötigt werden.
Warum man dann nicht gleich auch die Möglichkeit der Koordinatenübergabe über die Schnittstelle schafft, weiss wohl nur der Hersteller.
Ich weiß jetzt auf welchem Weg diese Daten von KlickTel in Copilot Live reinkommen.peter51d schrieb:Wobei die Daten die von CoPilot nach der Übernahme angezeigt werden schon nach Koordinaten aussehen.
Hier mal die angezeigten Daten für das Adlon Kempinski, wenn sie aus Klicktel zu CoPilot kommen.
Für mich sind das Koordinaten und wenn ich diesen Zahlenblock bei Google Earth eingebe, passt das auch halbwegs.
http://maps.google.com/maps?daddr=52.51,13.38
geo:52.51,13.38