• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ANKÜNDIGUNG : Juwel of the Moon Geocoin

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Die Stückzahl hab ich mit Los Muertos so abgesprochen, wir bekommen knapp 300 Stück in den Shop, das sollte doch reichen ;-)

lg,
Claudia
Du bist ja optimistisch! :schockiert:
300 Stück sollen reichen? Mal sehen, ob ich es schaffe, wenigstens einen Roten Mond abzubekommen! :roll:

Nur keine Angst. Spätestens in der Bucht kannst du zuschlagen.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Die Stückzahl hab ich mit Los Muertos so abgesprochen, wir bekommen knapp 300 Stück in den Shop, das sollte doch reichen ;-)

lg,
Claudia
Du bist ja optimistisch! :schockiert:
300 Stück sollen reichen? Mal sehen, ob ich es schaffe, wenigstens einen Roten Mond abzubekommen! :roll:

Ich drück dir die Daumen. :roll: :D
 

Dark Elf

Geowizard
Das gibts doch nich...ich war pünktlich um 20:00 da und hab 4 Stück in meinen Warenkorb gepackt und dann will ich auf Kasse klicken und dann steht da, dass mein Warenkorb leer ist, obwohl die 10 Sekunden vorher noch drin waren :( Was ne riesen SCHEI**
 

ElliPirelli

Geoguru
Das erste Mal, daß ich so absolut ohne Probleme bestellen konnte.
Zum Glück, denn die versprechen ja wunderschön zu sein, wenn man so nach den Bildern geht.


@Berta: Ich wär dafür, daß Du [martin] den Photographenjob gibst, seine Bilder sind ja spitzenmäßig!!!
 

Cnedra

Geocacher
Der Wecker hat pünktlich geklingelt und nun warte ich auf die wunderschönen Coins! :liebhab:

Ich geh mich jetzt freuen *rumhüpf* :D

LG
Sandra
 

Dark Elf

Geowizard
die_anita schrieb:
Zum Glück hab ich meine Coins gekriegt *freu*

Hätt nu evtl. Blue und Red Moon zum Tausch. Je nach Angebot ;)

Du hast nicht zufällig vor, den Blauen für sagen wir mal 8 Euro zu verkaufen, oder? :D

Jetzt kann ich wohl nur noch auf Los Muertos hoffen, dass er mir eine der AEs überlässt, damit ich wenigstens eine davon habe :(

Und ne Goldene will wohl auch keine verkaufen für sagen wi8r mal 9 Euro?
 
Ich werd mal mit Los Muertos wegen einer Nachproduktion der nicht-LE sprechen, entscheiden muss das allerdings er, also seid lieb zu ihm ;-)
 

Jaeckel

Geocacher
:-( :-( Ich war zu spät drann - als ich in den Shop geschaut habe heute Nacht war bei allen nur noch *not in stock* :-( :-(
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
:schockiert: :schockiert:

Gerüchten zu Folge waren die Coins in nicht mal 5 Minuten ausverkauft.....
Wahnsinn.

Ich denke es wird noch eine einmalige Nachproduktion der nicht LEs geben.
Aber ich werde mal mit S&B sprechen.

Jetzt (ab morgen) bin ich erstmal 3 Wochen weg. :D
 

Tacky

Geonewbie
:D Alle vier :D
:roll: heute gekommen, sie liegen auf dem Wohnzimmertisch :roll:
:2thumbs:
Ich weiß ist gemein aber die Teile sehen soooo Klasse aus.
:eek:hm: :silvester2_mrgreen:
 
Oben