• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bahn24 - Das Experiment

OP
S-Man42

S-Man42

Geomaster
So, es geht los. Erste Etappe: Auf nach Homburg!

Und was soll ich sagen? Ich bin noch nicht mal im Zug und mich nervt dieses geliehene Klapprad schon jetzt. Scheiße, ist das schwer auf Dauer...

PS: Dennoch bin ich sicher, dass sich das Ding als Segen herausstellen wird. Danke für die Leihe an den Käppn! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hcy

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wäre nicht ein E-Roller oder DB Mietrad am Bahnhof die einfachste Option gewesen. Du kannst das Klapprsd sicherlich irgendwo noch zwischenparken bei einem Cacher. Ich kann es dir leider nicht abnehmen und irgendwo abholen. CM steht noch in der Werkstatt.
 
OP
S-Man42

S-Man42

Geomaster
Leihräder gibts erstmal nicht überall und das Suchen der Station, dann die Leih- und Rückgabeprozedur... Ich glaub, das wäre nix. E-Roller wäre geil, hab ich nur keinen auftreiben können.
 
OP
S-Man42

S-Man42

Geomaster
ICE 373. Pünktliche Abfahrt. Kann übermorgen gern so bleiben.

Der Lupimus kommt 3h später, weil heute mit Zugbindung. Aber 8h auf dem Gang sitzen wollte ich jetzt nicht unbedingt, deswegen fahre ich mal mit einem potentiell weniger ausgelasteten Zug vor.
 
OP
S-Man42

S-Man42

Geomaster
Nein, wie oben schon geschrieben: Deutschlandticket ist keine Option in dem Rennen. Regionalverkehr ist zu langsam dafür.

Abgesehen davon ist das Rennen ja erst am Freitag. Aktuell befinde ich mich nur in der Anreise zum Startpunkt :)
 

schatzi-s

Geowizard
Als man noch mit Karten (oder aus dem Kopf) navigiert hatte, wusste man immer, wo man war. Heute liest man nur noch Entfernung und Dauer zum Ziel vom Navi ab.
Damals haette man schnell gemerkt, ob man nach Homburg oder Homberg faehrt. Heute erkennt man das im Zweifelsfall erst am Ortsschild ...
 
OP
S-Man42

S-Man42

Geomaster
Also ich war fast pünktlich, Lupimus ist noch mit über 2h Verspätung unterwegs. Auf wen ihr jetzt wettet, müsst ihr für euch entscheiden... :rollsmile:
 
Oben