• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BZ vom 02.06.2008: Schwer verletzte Person

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feodora_

Geocacher
Jmd ist von einer Brücke gestürtzt, seit Kurzem liegt dort ein GC. Gibt es ansonsten irgendeinen Hinweis das es sich bei dem verunglückten um einen Geocacher handelt?

Somit ist diese Diskussion so nützlich wie ein Kropf oder wie man bei meinem aktuellen Kunde gerne schreibt: "nicht zielführend"

Schoki :irre:
 

Jashi

Geocacher
Mich würde, natürlich zu gegebener Zeit, mal die Meinung des Verunfallten interessieren!
 

Anja67

Geocacher
Was hier geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut mehr, da sind die Kindergartenkinder vernünftiger wie manch ein Erwachsener,außerdem kann das jedem passieren, man weiß noch nicht einmal ob es ein Cacher ist oder war.Es ist schon schlimm genug, dann sollte man nicht noch drauf rum reiten und schlechte Witze machen. :kopfwand:

Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben