• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

-eichhoernchen-

Geocacher
Da ich diesen Monat kaum cachen war *ggg* ist meine Auswahl in Mittelhessen nicht sonderlich gross.
Allerdings ist mir heute folgender Cache in Giessen aufgefallen.

Märchenwald I: Waldgeist

Ein kleiner, aber sehr feiner Multicache.
Die D-Sterne sind meiner Meinung nach zu hoch angesetzt; sowie, das T1,5 der Sache eher entspricht.

In Anbetracht, das der Cachename den Zusatz "1" hat, sollte man die Leger mal im Auge behalten [;)]
 

alice

Geomaster
Zum Auftakt des Jahrs 2009 empfehle ich euch unbedingt
2000 Abenteuer im Wunderland ... all in one :roll:
GC1JCEK
 

alice

Geomaster
@Eichhörnchen:
glaubst du echt, ich würde den Cache hier anpreisen, wenn wir ihn noch nicht gefunden hätten? :irre:
 

-eichhoernchen-

Geocacher
wie anders soll man es verstehen, wenn vor dem Loggen angepriesen wird?
Es gibt ja Caches, die so toll sind, das man sie nicht findet, aber dennoch toll findet....
 

Flidais

Geocacher
Es ist zwar schon eine Weile her, als ich bei diesem Cache war. Er hat mich sehr beeindruckt und ich finde es schade, dass ihn bisher erst wenige gesucht haben.

GC1DQNK
 

Flidais

Geocacher
Für alle, denen drei Stunden viel zu lange ist, empfehle ich Der Tiger ist los -- GC1DQNK,

Er ist wirklich sehr schön!

Und steht außer Konkurrenz du den anderen beiden Caches, über die hier gesprochen wird, da er viel weiter nördlich ist.
 

Fasrschroeder

Geocacher
Tip für die Entschlüssel-Spezialisten : Haiger : GC1KA22 Mission Kra". Hat wirklich Spaß gemacht und den Sonntag versüßt.
 

DL3BZZ

Geoguru
Schon ein paar Tage alt, aber ich kann diesen Cache (WherIGo) nur empfehlen.
GC1K975, WoIchGeh durch die Heide - McQuades 1000. Dose.
Um diesen zu machen, benötigt man einen PDA oder ein Garmin Colorado o. Oregon.
Der PDA hat den Vorteil, dass das Cartridge Töne, Musik enthält, was leider die beiden Garmingeräte nicht abspielen kann :motz:
Zwar nicht ganz Mittelhessen, liegt im nördlichen HR-Kreis (bei Gudensberg).

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Lutz, hast gewonnen, ist der Cache des Jahres.
Leider kann das kaum einer nachvollziehen.

Die Aktion der letzten Tage war einfach nur Irre ... und der found?

Just a Cache
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Irgendwie hat sich kein Cache gezeigt, den man nominieren könnte für den Cache des Monats Januar.
Also, von mir aus, kein cache des Monats Januar :^^:
 
Oben