• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"COTO" Event zulässig?

Starglider

Geoguru
Zappo schrieb:
Irgendeine Überlegung, ob ich jetzt da etwas Unrichtiges mache, hatte ich da aber nie. Irgendwann ist das mit dem Eigentum des Owners auch rum - da gehört auch Sich-kümmern dazu.
Wenn der Eigentümer seinen Besitzanspruch erkennbar aufgegeben hat ist es juristisch ja Müll.
Fragt sich nur wie lange das "nicht kümmern" dauern muss bis man davon sicher ausgehen kann.
 
OP
R

Roudebücher

Geocacher
Wir reden hier über Größenordnung 150+ verschissene Filmdosen, die garantiert nie vom Owner eingesammelt werden. ("Hab keinen Bock mehr, Caches zu warten.") Wenn ein entsprechendes Event keine Chance auf Feischaltung hat, dann werd ich diesen MÜLL demnächst wohl mal einfach so einsammeln. GS fährt hier einen meiner Meinung nach etwas seltsamen Kurs...
 

radioscout

Geoking
Bringst Du die Dosen auch wieder zurück, wenn Du später erfahren solltest, daß sie noch irgendwo gelistet sind?

Wenn Du die Landschaft gerne vom Müll befreist: gehe in einen Wald und sammle ein paar Säcke Müll ein. Das bringt mehr als ein paar Dosen einzusammeln.

(Vorher anmelden, es ist schon vorgekommen, daß Leuten, die Müll aus dem Wald entfernt haben unterstellt wurde, dort Müll zu entsorgen)
 

Zappo

Geoguru
Roudebücher schrieb:
Wir reden hier über Größenordnung 150+ verschissene Filmdosen, die garantiert nie vom Owner eingesammelt werden. ("Hab keinen Bock mehr, Caches zu warten.") Wenn ein entsprechendes Event keine Chance auf Feischaltung hat, dann werd ich diesen MÜLL demnächst wohl mal einfach so einsammeln. GS fährt hier einen meiner Meinung nach etwas seltsamen Kurs...
MEIN Vorschlag: Tu Gutes und rede NICHT darüber.

Gruß Z.
 

Zappo

Geoguru
radioscout schrieb:
Und wenn es eine Letterbox trifft? Die findet man i.A. nicht so einfach im Internet.
...ich lese hier aus den Angaben des Threadstarters heraus, daß es

1. um eine Microserie geht, die
2. bei GC gelistet ist/war und
3. bei der der Owner selbst verkündet hat, er hat keinen Bock mehr drauf.

VIELE Fragen stellen sich bei mir dann nicht mehr.

Gruß Zappo
 
Oben