• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Echobrücke Braunschweig GCV5G4

Hallo zusammen,
ich darf (*hüstel*) von Donnerstag bis Samstag in Braunschweig mal wieder die Praxis gegen die Theorie tauschen und bin am überlegen, ob ich Samstag Nachmittag das gute Essen gleich wieder abtrainiere.
Hat jemand vielleicht Zeit und Lust, ab ca 14.30 die Echobrücke anzugehen? Natürlich nur, wenn auch das Wetter stimmt.
LG DieBlindfische

deff

Geocacher
DieBlindfische schrieb:
Hallo zusammen,
ich darf (*hüstel*) von Donnerstag bis Samstag in Braunschweig mal wieder die Praxis gegen die Theorie tauschen und bin am überlegen, ob ich Samstag Nachmittag das gute Essen gleich wieder abtrainiere.
Hat jemand vielleicht Zeit und Lust, ab ca 14.30 die Echobrücke anzugehen? Natürlich nur, wenn auch das Wetter stimmt.
LG DieBlindfische

-------
Ich finde das bissel bedenklich hier sowas zu posten..
Es gibt leider auch unter den Ordnungshütern Leute die entsprechend einen GC-Account haben um VORZUBEUGEN das auf Ihren Liegenschaften keine solchen Aktionen durchgeführt werden.

Gerade diese Brücke ist etwas heikel wie einige hier bestätigen können.
Jeder soll Sie machen und sie macht auch Spass..aber doch nicht mit Vorankündigung.....
SORRY !!!!!

Cloggy72

Geocacher
PSSSSSSSSSST, das ein streng geheimer PM-Cache, von dem darf nicht jeder Wissen..... Uiuiui

Und der User "deff" hat natürlich auch Recht, das ist immer noch Bahngelände, wenn auch stillgelegter Bereich, also irgendwie schon bissi illegal, wenn keine Klettergenehmigung vorliegt.

14.30 ist ne gute Zeit, soll ich zugucken kommen und Fotografieren?
MfG

deff

Geocacher
Cloggy72 schrieb:
PSSSSSSSSSST, das ein streng geheimer PM-Cache, von dem darf nicht jeder Wissen..... Uiuiui

Und der User "deff" hat natürlich auch Recht, das ist immer noch Bahngelände, wenn auch stillgelegter Bereich, also irgendwie schon bissi illegal, wenn keine Klettergenehmigung vorliegt.

14.30 ist ne gute Zeit, soll ich zugucken kommen und Fotografieren?
MfG

Ja Cloggy ... Komm bitte mit einem Fotoapparat ..das wäre eine Super Idee !!!
Kann ich mich darauf verlassen ?

Oben