• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Hallo in die Runde aus Limburg

TunkRed

Geonewbie
Hallo ich bin neu hier aber kein Neucacher.
Ich bin TunkRed - alias der Knut - und komme aus Limburg. Cachen tue ich schon seit ein paar Jahren.
Von der Grünen Hölle und den GeoClub hatte ich schon öfters gehört (die bekannten Podcast eben) und gelesen . Auch war ich schon einige Male auf der Geoclub Seite.
Nachdem ich letztes Wochenenden auf dem Event in Montabaur DNF_BLN getroffen und wir viel über den Geoclub gesprochen haben, melde ich mich jetzt als Mitglied an.

Vielleicht kommen über dieses Forum weitere neue Cache-Freundschaften zustande und wir gehen zusammen den einen oder anderen Cache an.
Ich freue mich schon darauf.

VG
TunkRed (Knut)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Knut

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast.:wink:
Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Event wieder. War nett mit dir zu plaudern.

Und jetzt noch die obligatorische Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: ( März 2024 )

LG DNF_BLN
 

345

Geocacher
Das ja interesant wer hier neues dabei ist, die Welt ist klein, ganz klein manchmal.:ROFLMAO: Na dann viel Spass hier, obwohl schon länger wenig los zu sein scheint?

Mfg
 
Herzlich willkommen Knut.
Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Vielleicht kommt so wieder ein wenig mehr Leben ins Forum.
Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60
 
Oben