• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entfernungen von Coin´s und TB´s

stevenluet

Geocacher
Hallo Kollegen



Gibt es eigentlich ein Tool mit dem man sehen kann wieviele KM man die Trackables die man selbst durch die Weltgeschichte bewegt hat?

Über Sinn und Unsinn möchte ich jetzt hier nicht sprechen.
Interessiert mich halt weil man ja schon so einige KM mit Coin und Co. gereist ist.


MfG Steven
 

benebelter

Geocacher
Wozu ein Tool?

Geh auf Dein Profil bei GC.com: http://www.geocaching.com/my

Dann neben "Trackables" --> "(Deine)"
 

Schlitz-Ohr

Geocacher
Ich glaube nicht das er die eigenen Coins ud TB´s meint sondern jene die man gefunden hat und woanders wieder platziert hat.

Gesehen habe ich solch ein Tool allerdings auch noch nicht.
 

walkin'Simon

Geowizard
Hilft zwar bzgl. TB´s und Geocoins nicht,
aber bei Geokrety wird Dir angezeigt, wieviele km Du selbst die Geokreties hast reisen lassen (allerdings - so glaube ich - nicht die Gesamt-km-Leistung der von Dir bewegten). Somit ist zumindest klar, DASS es geht...
 

HexeMary

Geocacher
stevenluet schrieb:
Hallo Kollegen
Gibt es eigentlich ein Tool mit dem man sehen kann wieviele KM man die Trackables die man selbst durch die Weltgeschichte bewegt hat?

Über Sinn und Unsinn möchte ich jetzt hier nicht sprechen.
Interessiert mich halt weil man ja schon so einige KM mit Coin und Co. gereist ist.

MfG Steven

So ein Tool waer wirklich toll.
Bestimmt lassen die Infos sich irgendwie abfragen - da koennte man bestimmt was basteln, zB ein Greasemonkey-Skript - kenn mich nur leider nicht mit sowas aus...

Ich mach es so, dass ich schoene TBs/Coins, die ich bewegt habe, auf die Beobachtungsliste setze, dann bekommt man den weiteren Verlauf auch mit.

Gruessle,
Mary
 
OP
stevenluet

stevenluet

Geocacher
Nabend

So viele hab ich zwar auch noch nicht bewegt aber wenn ich alle beobachten würde dann explodiert mein E-Mail Fach irgendwann.
Schade das es sowas nicht gibt.
Einer hier verwendet ne Coin als KM Zähler, aber geht wohl bei den Stationen die man besucht hat und nicht wieviele KM man schon die Trackables durch die Weltgeschichte geschleppt hat.

Gruss Steven
 

BriToGi

Geowizard
Wenn man die Coin aus einem Cache nimmt und in den nächsten legt, sieht man doch im Verlauf der Logs auf der Coinseite die KM, also die KM der letzten Strecke.... Wenn man sie zwischendurch "dipt", muss man die Werte zusammenrechnen...
 

Anhänge

  • Bild 20.png
    Bild 20.png
    33,3 KB · Aufrufe: 238
Oben