• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Cache - wieder nicht gefunden

Zweiauge

Geowizard
Dafür dann die Zeit aufwenden, unter jedem Thread hier, der sich nur im Ansatz mit Mysteries beschäftigt, betonen, wie doof und unnötig die sind und welche Zeitverschendung. ;)
Das ist das Newbieforum, lasst den armen Newbie doch mal ankommen hier im Forum, bevor ihr ihn missioniert. Der wird schon wissen, was er tut.
 
Aceacin schrieb:
@goerte:
ahaahahaha, ich fass es nicht! Ich hab den ganzen Text mehrmals auf den Kopf gestellt aber[..]
Als Owner wäre ich jetzt angepisst, dass Du hier die Lösung gespoilert hast.

Jm2ct,
Aceacin

Ach Gottchen!
DIESES Rätsels wäre mit D1 schon mehr als überbewertet.
Kann man nur hoffen, dass sich Location und Versteckmethode als "würdig" für die D2,5 erweisen. ;)
 

radioscout

Geoking
Zweiauge schrieb:
Nur bevors auf mich zurückfällt. Hiermit gebe ich die Erlaubnis, hier im Forum *alle* meine Mysteries, Multis und wegen mir sogar die Lösungen für meinen Earthcache zu spoilern.
Ernsthaft, macht nur.
Auch wenn ich keine Ratehaken und Multis habe: ich erlaube das selbstverständlich auch, falls ich jemals solche Caches haben sollte.
 
OP
G

goerte

Geonewbie
Ich bin auf jeden sehr froh, dass mir geholfen wurde.
Wie geschrieben war es der erste Cache und ich hab an mir gezweifelt. Der Tip ist für mich Gold wert und lässt mich wieder in Ruhe schlafen =)

Vielen Dank Zweiauge ;-)


PS: ich freu mich schon auf die Kletter-, Höhlenkrich- und Tauch-Caches
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Zumindest mit den Höhlencaches musst du dich noch gedulden, denn momentan ist Fledermausschutzzeit.
 
Oben