• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frankencoin "Gesamtfranken"

Wie viele Coins würdest du kaufen?

  • Kein Interesse, sorry!

    Stimmen: 17 34,0%
  • 1

    Stimmen: 18 36,0%
  • 2

    Stimmen: 7 14,0%
  • 3

    Stimmen: 4 8,0%
  • 4

    Stimmen: 4 8,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • >7

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

NoPogo

Geomaster
So, seit gestern haben ich auch meine in Händen. Sind schön geworden.

Danke an Schlappentiger für die Organisation und an bibliothekar fürs überbringen.
 
OP
Schlappentiger

Schlappentiger

Geocacher
"Frängische Geocoin" reloaded - Neuauflage in Arbeit!

Es wird laut Sepp & Berta zwei Versionen geben

silber-blau (wird eine LE und bekommt neben der blauen Farbe hinten vorne glitzer rot)
silber-rot (wie gehabt)
Auflage 100 Stück je Version.
vorausscihtlich in ca. 4-5 Wochen im Shop erhältlich - VP 9,50 für die Glitzer-version, 9,-€ für die silber-rote.
 

goldensurfer

Geoguru
Im Shop einkaufen ist aber nur minderlustig... willst du nicht lieber wieder so ein schönes Release-Event organisieren? Das war sehr schön, und außerdemkönnen wir Dich dann auch mal ohne Gipsfuss kennenlernen :lachtot:
 
OP
Schlappentiger

Schlappentiger

Geocacher
Ein Release-Event wäre ja dann ein alter Hut. ;)

Ohne Gipsfuß gab es mich erst beim 12. Coburger Geocaching Stammtisch zu sehen und
die nächste Vorstellung findet am 15. Juli auf der hohen Geba beim Rhön-Summerevent statt.
Weitere Termine: Kletterevent am Kemitzenstein, 28.07.12 :D
 
OP
Schlappentiger

Schlappentiger

Geocacher
Ein Event muss organisiert werden und mit Ausgabe der Coins direkt beim Event wäre der Aufwand zu groß.
Vorbestellungen entegegennehmen, Listen erstellen - dann mehrmals ändern, weil jemand anstatt 1 Coin dann doch lieber 2 will oder weil jemand dann doch zum Event kommt und nachbestellt oder sich abmeldet und ich die Coins dann bei mir rumliegen habe und mit der Post versenden oder zu Sepp&Berta zurückschicken muss, Geld für die Eventcoins vorstrecken, mit dem Shop abrechnen - da steckt sehr viel "Verwaltungaufwand" drin. Ich bin froh, dass es beim ersten Event trotzdem so gut funktioniert hat.
Auch wenn es noch so schön war: Dieses Mal kann die Coin nur im Shop bestellt werden.
 

bibliothekar

Geowizard
Das langt ja auch. Aber ein normales "Frankentreffen im Schmausenkeller" hätte was. Aber der Sommer is eh schon so ausgebucht. Wenn dann vllt mal ein Biber Event dort für nächstes Jahr im Kopf behalten
 
OP
Schlappentiger

Schlappentiger

Geocacher
Gegen ein generelles Treffen ist nichts einzuwenden. Aber wie Du schon sagst: Der Sommer ist ausgebucht und Urlaubszeit ist auch.
 
Oben