• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin gpsmap 62s Firmware 3.80 gesucht

dafi87

Geocacher
Hat jemand zufällig noch die Firmwareversion 3.80 liegen?
An den bekannten Stellen konnte ich die leider nicht mehr finden.
Vielleicht gibt es ja hier Leute, die sowas mal für Notfälle aufheben. Sollte ich wohl auch machen ;)

OP
dafi87

dafi87

Geocacher
Team Hellspawn schrieb:
So mal interessehalber: Warum? Ich kann keine besonderen Probleme an der 3.90 erkennen.

LG

Hab seit der 3.9 in einigen Fällen das Problem, dass mich das Garmin am Ziel vorbei schickt. Nach kurzer Suche dort, klettert die Entfernung zum Ziel dann plötzlich wieder auf ~25m. Sowas kannte ich nur von meinem uralt Magellan. Beim Garmin trat das vorher nie auf. Ist sehr nervig und passiert jetzt doch zu oft. Mehrmaliger Hardreset änderte daran nichts.

A

Anonymous

Guest
Auf der Wiki-Seite sind bloss die Links zu den Dateien bei Garmin. Selbst haben die nichts gespeichert und Garmin ist seit einiger Zeit dazu über gegangen, die alten Softwareversionen auf dem Downloadserver zu löschen.
Also geht der Link zur GCD-Datei ins Leere.

OP
dafi87

dafi87

Geocacher
cterres schrieb:
Auf der Wiki-Seite sind bloss die Links zu den Dateien bei Garmin. Selbst haben die nichts gespeichert und Garmin ist seit einiger Zeit dazu über gegangen, die alten Softwareversionen auf dem Downloadserver zu löschen.
Also geht der Link zur GCD-Datei ins Leere.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. :)

Schade, dass hier niemand die Links überprüft, bevor er antwortet.

Lunzemann

Geocacher
Sorry.
Der Link funktionierte letztens noch und da habe ich ihn, eigentlich guten Gewissens, weitergegeben.
Die Umstellung von Garmin habe ich wohl verpasst.

mfg
Lunzemann

Isar-12

Geocacher
Nachdem auf der Garmin-Seite jetzt immer nur noch die neueste Version verfügbar ist, die Frage kennt jemand von Euch einen Link wo man noch die alte 3.80 wiederfinden kann. Ich habe mit meinem 62s seit dem Update auf 3.90 immer wieder Systemabstürze.

Oben