• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 600 - Cacheliste leer

Eastpak1984

Geoguru
Ist der Fehler reproduzierbar? Ich meine mich zu erinnern, dass es zwar immer wieder mal erwähnt wurde, aber dann doch immer wieder widerlegt wurde.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich vermeide zwar Umlaute im Dateinamen, aber ein Test mit einer düsseldorf.gpx zeigte mal, dass auch diese korrekt eingelesen wurde.
 

Eastpak1984

Geoguru
Nächstes mal bitte die Datei sichern, für versuche.

Der Umlaut scheint jedoch nicht das Problem gewesen zu sein.

(Ich geh mal von aktueller Firmware v5.00 aus?)
 

Eastpak1984

Geoguru
In dem Fall immer nochmal zurück umbenennen und nochmals prüfen, wenn man das Problem langfristig beheben möchte.
 
Oben