Augen zu und durch.Geo-Johnny schrieb:Bei mir, win32 Version r2775, öffnet sich beim Übersichtsspidern ein DOS - Fenster und bleibt offen.
Aber nach araber95 Programmierungen kenn ich das ja schon.
Kann ich das vielleicht selbst irgendwo in der pref.xml abstellen?
peter.poetzi schrieb:Ach ja, und wenn die Position nicht gesetzt ist und man um das Zentrum spidern will kommt eine Fehlermeldung bei der Schnellen Übersicht nicht.
Du meinst bei einer Seitenlänge > 30 km kommt nicht mehr die Meldung, dass es mehr als 500 Cache gibt?peter.poetzi schrieb:UND: was fehlt ist die Funktion FindOutWhat:
Edit by Schnueffler
Quellcode auf Wunsch des Autors entfernt
denn GC.com gibt den selber error aus wenn
*Die Zoomstufe zu groß ist == count:501 , nur das hier aufgrund der zu hohen zoomstufe kein query ausgeführt wird.
*die zoomstufe ist zu klein == es sind keine caches vorhanden
dafür habe ich die Funktion FindOut What geschrieben. Die gibt 1 zurück wenn der zoom zu hoch ist und 0 wenn keine caches da sind!
Diese Funktion ist im Quellcode nicht vorhanden. Deswegen bitte ich euch, sie schnell einzubauen!
Peter
araber95 schrieb:Augen zu und durch.Geo-Johnny schrieb:Bei mir, win32 Version r2775, öffnet sich beim Übersichtsspidern ein DOS - Fenster und bleibt offen.
Aber nach araber95 Programmierungen kenn ich das ja schon.
Kann ich das vielleicht selbst irgendwo in der pref.xml abstellen?
Nö, ich bleibe bei der Exe, denn das kapier ich am besten und irgendwann wirst Du das Fenster ja wieder zumachen, sonst zieht es mach Dir keinen Kopf darüber, ich wollte nur darauf hinweisen.araber95 schrieb:Nehmt die jar-Version , dann habt ihr nicht nur kein extra Fenster sondern auch noch eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit.
Bingo. Dann kommt nur die Meldung, das keine Caches gefunden wurden (count:0) kannst ja selber mal mit Umkreis=100km ausprobieren. Ich weiß jetzt nicht ob das genau 30km sind; vieleicht auch 40 oder 50 (aber mindestens 30).Du meinst bei einer Seitenlänge > 30 km kommt nicht mehr die Meldung, dass es mehr als 500 Cache gibt?