• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Troll im Ruhrpott...

OP
andihouben

andihouben

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
andihouben schrieb:
Am schlimmsten finde ich, dass dieser arme Tropf nicht einmal merkt wie er sich mit jedem seiner Kommentare nur noch lächerlicher macht.
Na komm, es steht doch ganz klar im Listing. Du mußt Dich entscheiden.
Entweder beobachten (und amüsieren) oder ignorieren und großes Kino verpassen.

Na ich hab mich sofort entschieden als der Cache rauskam. WATCHLIST! :D
 

hustelinchen

Geoguru
andihouben schrieb:
Am schlimmsten finde ich, dass dieser arme Tropf nicht einmal merkt wie er sich mit jedem seiner Kommentare nur noch lächerlicher macht.

Und dass man heute die Sonderschulen Förderschulen nennt, macht es auch nicht besser. Die Förderung scheint nicht auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Dem Owner fehlen ja sogar komplett die Grundlagen der guten alten Kinderstube. :hilfe:
 

baby hübner

Geomaster
Thaliomee schrieb:
Mille1404 schrieb:
He he.

Gute Möglichkeit sich doch mal im Forum anzumelden und nicht nur immer stillschweigend zu lesen...
Ich bin mal gespannt wann meine ersten Caches zerstört sind...
Gruß
Marcel
Zu sagen, dass man stillschweigend mitliest ... da gibt es bestimmt ein Fachwort für :kopfwand:

Oxymoron vielleicht?
...eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird.
Aber er sagt ja, dass er nicht mehr stillschweigend mittlesen möchte.

Mille1404 schrieb:
Aber jetzt nochmal ne andere Frage:
Wie ist denn das Fachwort für stillschweigend mitlesen???

LG
Marcel

Lurker
...eine Bezeichnung für passive, also nur lesende Teilnehmer einer Newsgroup, eines Forums oder einer Mailingliste.
 

Team Maulwurf

Geocacher
Ich geh schon mal rüber in den Supermarkt und mir Bier und Chips kaufen, muss nur noch eben das Listing auf die Watchlist setzen :D :D :D

Wahnsinn, der gehört wirklich ins Buch der Rekorde, unglaublich wie man so viele Rechtschreibfehler auf ein Listing unterbringen kann.
Und anstatt sich zu bedanken für den Vogelhaushinweiß, droht dieser "Owner" auch noch ganz unverholen damit des Kritikers Caches zu zerstören, das ist ja an schlichtheit kaum zu überbieten ,vor allem auch weil er ein Profilphoto mit Nummernschild hat :kopfwand: :kopfwand:
Ich wette die Tastatur von dem Typen hat mächtig gelitten, die Aufgeregtheit und den Ärger die der gehabt haben muss, spiegelte sich in seinen notes so deutlich wieder, das man es fast schon körperlich spüren kann.
Mann mann, der ist aber auf 1 8 0 :D :D , das kann ich euch sagen. :lachtot: :lachtot:
 

jennergruhle

Geoguru
Ich glaube, er kommt schon in's Guiness-Buch für seine Note mit den exzessiven "!" und "?".
Aber er könnte ja anderen Leuten ein paar Satzzeichen abgeben - es gibt ja auch so viele Leute, welche nie die Satzzeichen auf ihrer Tastatur finden und ganze Romane in einen fast endlosen Satz schreiben.
 

Team Maulwurf

Geocacher
Zappo schrieb:
Team Maulwurf schrieb:
so viele Rechtschreibfehler auf ein Listing unterbringen kann.
Und anstatt sich zu bedanken für den Vogelhaushinweiß.......
..hüstl hüstl :D :D :D

Z.

Ich bin noch ein Schreiber der alten Schule :D :D :D und da wurde es glaube ich mal mit ß geschrieben(kann mich natürlich auch irren), ansonsten bin ich natürlich auch nicht perfekt :eek:ps: :eek:ps: (habe ich ja auch nie behauptet)
 

ElliPirelli

Geoguru
Team Maulwurf schrieb:
Zappo schrieb:
Team Maulwurf schrieb:
so viele Rechtschreibfehler auf ein Listing unterbringen kann.
Und anstatt sich zu bedanken für den Vogelhaushinweiß.......
..hüstl hüstl :D :D :D

Z.

Ich bin noch ein Schreiber der alten Schule :D :D :D und da wurde es glaube ich mal mit ß geschrieben(kann mich natürlich auch irren), ansonsten bin ich natürlich auch nicht perfekt :eek:ps: :eek:ps: (habe ich ja auch nie behauptet)
Die Farbe weiß wird nach alter Rechtschreibung mit ß geschrieben, ja.
Aber ein Hinweis soll auf etwas weisen und da wird nichts hart ausgesprochen und erst recht nicht geschrieben.

/Besserwissermodus off
 

Zappo

Geoguru
Team Maulwurf schrieb:
Ich bin noch ein Schreiber der alten Schule :D :D :D und da wurde es glaube ich mal mit ß geschrieben(kann mich natürlich auch irren), ansonsten bin ich natürlich auch nicht perfekt :eek:ps: :eek:ps: (habe ich ja auch nie behauptet)
Auch ich bin ein alter Schreiber aus der Schule - und ernst gemeint war es eh nicht, war halt verlockend.....

Zappo (nicht HHL) :D
 

macronom

Geocacher
Für seine Rechtschreibschwäche kann der Owner ja nichts, wahrscheinlich auch nicht dafür, dass er nicht checkt, dass seine Caches nicht willkommen sind. Das ist alles noch erklärbar und mit viel gutem Willen noch entschuldbar.
Nicht zu entschuldigen ist allerdings, dass der Owner unverhohlen damit droht, andere Caches zu zerstören und andere Cacher beleidigt. Da hört der Spaß wirklich auf. Meiner Meinung nach müsste er dafür sofort bei GC rausfliegen.
Und jetzt kommt das wirklich Schlimme: Da kommen doch tatsächlich vier Cacher, alle mit rund 3000 Funden, und sind sich nicht zu schade, den Cache mit Ihrer Anwesenheit auch noch zu adeln. Da hört für mich das Verständnis vollständig auf. Wenn der Owner sich dermaßen gegen die Community wendet, dass er droht, andere Dosen zu zerstören, wie kann man dann noch einen Cache dieses Owners angehen? Ich kapiere es nicht.
 

Trracer

Geowizard
Ach das ist doch Quatsch. Die Aussage impliziert ja, das Funde etwas über den Cacher aussagen. Es gibt die größten Deppen, als auch sehr angenehme Leute unter Geocachern beides hat nichts mit der Anzahl der Funde zu tun. Außerdem muss nicht jeder hier im Forum aktiv sein um den Hintergrund bei dem Cache zu kennen. Mit den Notes davor möge sich jeder selber sein Eindruck zu den Logs bilden.
 

SkyTrain

Geowizard
macronom schrieb:
Und jetzt kommt das wirklich Schlimme: Da kommen doch tatsächlich vier Cacher, alle mit rund 3000 Funden, und sind sich nicht zu schade, den Cache mit Ihrer Anwesenheit auch noch zu adeln.
Als einer der bösen Vier ..... Ich "adle" keine Cache mit meiner Anwesenheit sondern verbringe eine schöne, spaßige Zeit mit Freunden.
Das im gleichen Stadion, sich zwei Hooligans zeitgleich verbal auf die Birne hauen, ist mir dabei völlig egal und schmälert meinen Spaß am Spiel überhaupt nicht.

Mein Tipp des Tages: Raus aus dem Forum und rein in den Wald.

Viele Grüße
SkyTrain
 

macronom

Geocacher
SkyTrain schrieb:
Das im gleichen Stadion, sich zwei Hooligans zeitgleich verbal auf die Birne hauen, ist mir dabei völlig egal und schmälert meinen Spaß am Spiel überhaupt nicht.
Nur handelt es sich im vorliegenden Fall eben nicht um zwei Besucher, sondern um den Veranstalter und einen Besucher, um den Vergleich fortzusetzen. Wenn ich mitbekomme, dass ein Veranstalter seine Besucher bepöbelt, würde ich diesen Veranstalter meiden. Wenn unser Problemkind nämlich merkt, dass er mit seinem unverschämten Verhalten durchkommt, wird er es auch nicht ändern.
 

Team Biffo

Geonewbie
macronom schrieb:
Meiner Meinung nach müsste er dafür sofort bei GC rausfliegen.

Auch nicht zielführend: so lange Free-Members Caches legen können, werden solche Strategen sich sofort einen neuen Account anlegen. Und keiner merkt's (bis zum nächsten Cache, dessen Listing schnell erkennen lassen, wo der Frosch die Locken hat) :^^:
 

Die Baumanns

Geowizard
Kommt mal runter,
es müssen nicht alle Dosen gemacht werden,
und geklaute Dosen und auich vollgeschissene Dosen hatten wir schon.

Einfach ignorieren und gut ist.

Gruß
Guido
 
Oben