Ich hatte in diesem Thread bisher nicht geschrieben.Warum? Um uns zu zeigen, daß Du diese Sache mit den Auslassungspunkten immer noch nicht beherrscht?![]()
Wer im Glashaus sitzt ... (https://www.duden.de/konjugation/beherrschen)Warum? Um uns zu zeigen, daß Du diese Sache mit den Auslassungspunkten immer noch nicht beherrscht?![]()
Das ist aber kein Grund, inhaltslose Beiträge abzusetzen. Ich hatte gehofft, hier eine sinnvolle Information zu meinem letzten Beitrag aus dem März zu lesen.Ich hatte in diesem Thread bisher nicht geschrieben.
Hätte ich unter dem Thread-Titel aber eher nicht erwartet.Ich hatte gehofft, hier eine sinnvolle Information zu meinem letzten Beitrag aus dem März zu lesen.
Das klingt nach einem tollen Horrorfilm.Wenn das die Leiche wüsste wie hier wieder was los ist.![]()
Also ich fände es auch interessant, wie die Lage bezüglich Lösen von Jigidi-Puzzles "mit Unterstützung" ist.Das ist aber kein Grund, inhaltslose Beiträge abzusetzen. Ich hatte gehofft, hier eine sinnvolle Information zu meinem letzten Beitrag aus dem März zu lesen.
Ich emphele die ersten beiden Seiten des Thread zu lesen, da steht das Thema drin und der Titel sagt es eigentlich auch schon.Also ich fände es auch interessant, wie die Lage bezüglich Lösen von Jigidi-Puzzles "mit Unterstützung" ist.
Dann mach doch einfach einen neuen Thread auf mit dem Thema. Niemand der sich dafür interessiert wird Beiträge dazu unter diesem Thema vermuten.Also ich fände es auch interessant, wie die Lage bezüglich Lösen von Jigidi-Puzzles "mit Unterstützung" ist.
Nein, es starb in der Tat schon vor vielen Jahren. Doch das tote Pferd wird immer noch geritten.Geocaching ist unsterblich !
So war es übrigens nie gemeint, aber das ist dann die Folge davon. Das muss auch nicht so bleiben, irgendwann entdeckt jemand dieses alte Spiel für sich neu und dann geht es wieder los.Also hier in meiner HZ ist Geocaching vielleicht nicht tot, aber gerade im Tiefschlaf. Hier passiert praktisch nichts mehr.