Ja, funktioniert nun wieder bestensSueffel schrieb:Hab heute morgen paar fehlerhafte Feeds gelöscht und nun sollte es wieder funktionieren.
Schön zu hören. Heute morgen war wieder ein kleiner Aussetzer.mic@ schrieb:Ja, funktioniert nun wieder bestens![]()
![]()
.
Also bei mir ist er drin... Letzter war "TT#5 casimator + foerdi" vom 06.04.2012!mic@ schrieb:Nur den Teufelstalk habe ich vermisst. War das einer der fehlerhaften Feeds?
Ups, glatt übersehen - sorrySueffel schrieb:Also bei mir ist er drin... Letzter war "TT#5 casimator + foerdi" vom 06.04.2012!
Hm, ich habe jetzt den rss-Feed in iTunes eingeklingtAliverable schrieb:Hi, seit gestern gibt es bei uns auch einen Podcast. An der Soundqualität arbeiten wir noch. Wird nächsten Sonntag mit Sicherheit besser.
http://www.schatzsuche-thueringen.de/category/podcast/
Wie groß in MB ist denn Dein Podcast? Und welche Sendefrequenz plant ihr?Aliverable schrieb:Das heißt auf kurz oder lang doch einen größeren Webspace? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Mica meintwohl eher, wieviele Folgen pro Woche, Monat Jahr;-)Aliverable schrieb:Sendefrequenz?