• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Tour - Wilhelmshaven und drumherum

OP
fidelitas78

fidelitas78

Geocacher
Gestern zusammen mit ralhartm die Butjadinger Halbinsel unsicher gemacht. In der Vergangenheit hatte sich hier schon des öfteren ein Besuch gelohnt ("Mit dem Rad durch Butjadingen"). Leider wurde diese nette Serie archiviert. Immerhin konnten mehr wie 2/3 absolviert werden. Umso schöner das es mit der Serie "Auf den Spuren der Butjener Bahn" hier weiter geht. Und es lohnt sich. Die Abstände zwischen den Dosen sind vernünftig gewählt, sodass man nach dem aufsteigen auf den Drahtesel nicht direkt schon wieder absteigen muss. So ging es morgens mit der Personenfähre von Wilhelmshaven nach Eckwarderhörn. Bei bestem Wetter wurden knapp 50 km zurück gelegt und fast ebenso viele Caches gefunden. Weitere Touren auf die Halbinsel sind geplant.

"Happy Hunting"

fidelitas78
 

ronnyguitar

Geocacher
schönen dank für die herrliche bilder fidelitas, weiter so !!

darf ich dich mal fragen was für ne kamera du hast ?

gruß, ronny
 
OP
fidelitas78

fidelitas78

Geocacher
Hallo,

danke das dir die Bilder gefallen.

Die Kamera ist nichts besonderes. Eine ältere Panasonic Modell DMC-FX8 mit 5 Megapixel.

"Happy Hunting"

fidelitas78
 
Oben