• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX in Oregon Darstellungsprobleme

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Ort ist. Habe keinen besseren gefunden, ggf. bitte verschieben:

Also, ich habe mir das neue Garmin Oregon zugelegt, weil ich ich auf "paperless" umsteigen möchte.
Habe dann aber erst gelernt, das man bei Geocaching.com Premium Mitglied sein muss...

OK, auch dies heute gemacht. Nun funktioniert auch der Übertrag ins GPS, aber mit der Taste: "Send to GPS", dann kann ich im Oregon, sicher auch mind. im Colorado den Cache mit allen Einzelheiten aufrufen.

Nun kommts: Hat der Owner es gut gemeint, und in der Beschreibung Fettschrift, etc. eingesetzt, wird die mit den entsprechenden Vorzeichen nun mit angezeigt, also diese <b> (i); (u) ; (list) etc. So ist oft der Text kaum noch zwischen den Zeichen zu erkennen.

Hat jemand einen Tipp, muss ich ggf. noch was installieren, oder umstellen?

Besten Dank

Frank
 
OP
F

Frank&amp;Frei

Geocacher
Hallo Dieter,

danke für den Hinweis. ich lese mich mal ein.

Aber was mache ich mit dem angegeben Macro. Wird dies irgendwo ins GPS eingespielt?

Danke und viele Grüße

Frank
 

volvodidi

Geocacher
Hi,
wenn du GSAK installiert hast lädst du dir das Macro runter und startest es mit doppelklick, GSAK öffnet sich dann und fragt ob du das Macro installieren willst.
Wenn du ein PQ in GSAK geöffnet hast, kannst du unter Macros / run das Macro drüber laufen lassen, und anschliessend das PQ in dein Gerät übertragen.

Gruß
Dieter
 
Oben