http://naviboard.de/vb/archive/index.php?t-3962.htmlFrank13 schrieb:Oder gibt es andere brauchbare Lösungen?
Da irgendwo drin gibt es Hinweise. Seitensuche nach "Family".
http://naviboard.de/vb/archive/index.php?t-3962.htmlFrank13 schrieb:Oder gibt es andere brauchbare Lösungen?
SO ist das heutzutage eben. Der ehrliche Kunde ist mal wieder der Dumme! Bei DVDs/CDs ists ähnlich. Das Orginal schikaniert mit Regionalcode, ellenlangen "Copyrightwarnungen", nicht überzappbaren "Vorspannen" deaktivierte "Funktionen", ....(was ich mich da bei meinen Star-Trek-DVDs schon geärgert habe). Orginal-CDs sind nicht kopierbar bzw. "mp3-bar",...Schmierfink schrieb:Hallo
Um es nochmals klar zu stellen: Ich habe eine Lizenz gekauft :!: !
Naja die Registry musst Du halt manuell Exportieren.>BooM< schrieb:Hm, hab das Problem noch nicht gehabt, aber kann man das Problem nicht mit einer externen Festplatte lösen?
Zumindest hat man dann ja keine Probleme mehr, wenn man den Rechner wechselt...
Oder liege ich da falsch?
OldWhiteMan schrieb:Das kann rechtlich garnicht OK sein!
Wenn du eine Software kaufst musst du die auch immer wieder installieren können. Wenn man nur 1 oder 2 installationen zulässt, dann muss der Hersteller ein Uninstall-Programm mitliefern das den Key auch wieder freigibt.
Das sollte anwaltlich geprüft werden, meines Erachtens ist die Praxis von Garmin eindeutig unzulässig.
cyrano schrieb:Na klar, das TOPO Subdirectory vom Notebook direkt auf den PC übertragen und die nötigen Registryeinträge von Hand vornehmen.
Wie's genau geht liefer G**gle oder die Suchfunktion.
Verschlüsselt liegen die Karten nur auf der CD vor, nicht aber auf der Harddisc![]()
Hast Du dazu mal nen Link? Das würde mich interessieren.Joko schrieb:Es soll dazu sogar schon Musterprozess gegeben haben, wo ein Kunde den Key zu einer Software nicht mehr hatte die er aber legal gekauft hat. Es ist dann her gegeangen und hat die Software selber freigeschaltet mit einem Programm aus dem Internet. Der Rechteinhaber hatte das mitbekommen und im verklagt und vor Gericht verloren.