• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inactive Premium Member

A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
Das ist eine Frage, die Du an diejenigen richten musst, deren Entscheidung das war. [...]

Vielen Dank für diese offenen Worte, damit hätte ich nicht gerechnet. Das macht Dich gleich ein Stück sympathischer. :)
 

JackSkysegel

Geoguru
Auch von mir ein Dank für die Antwort. Ehrlich gesagt hatte auch ich nicht mit einer so aufrichtigen Antwort gerechnet. Vielleicht bist du ja wirklich der Richtige für den Modjob hier. ;) Ich persönlich fände es auch sehr interessant mehr über den Dialog zwischen Groundspeak und den Reviewern hier zu erfahren.
 

Bursche

Geowizard
Ich hatte so meine Probleme mit ''2" alias tandt und habe seinen Rauswurf daher mit Genugtuung zur Kenntnis genommen, habe mich mit öffentlichen Kommentaren aber zurückgehalten. Bevor er hier aber nun zum Märtyrer erklärt wird:

"2" war jahrelang Reviewer. Aus meiner Sicht hat er das ''Gegeneinander'' das seit Jahren in D zwischen Reviewern und community herrscht maßgeblich mitgeprägt. In anderen Ländern ist das wesentlich weniger ausgeprägt als hier in Deutschland.

"2" war jahrelang Moderator im blauen Forum. Hier hat er jede Kritik an G$ und alles was ihm nicht in den Kram passte zensiert. Er ist dabei über die Vorgaben von G$ hinausgegangen denn was im englischen Teil des Forums geschrieben werden konnte, hat er im deutschen Teil teilweise trotzdem gelöscht oder entsprechende threads gesperrt.

tandt hat sich mehrfach hier in der grünen Hölle abgemeldet und seinen Account löschen lassen, weil er mit der Kritik an seiner Person, den reviewern und G$, die hier nicht so radikal moderiert wurde, nicht klar kam.

Nun wurde er von G$ seiner Ämter enthoben. Scheinbar ist dies dies auch auf Betreiben einiger seiner Kollegen geschehen. Qualifiziert in das nun zum Moderator in der grünen Hölle? Für mich hat das eher den Anschein, dass einer jahrelang schalten und walten konnte wie er wollte. Nun da ihm die G$ die roten Buttons weggenommen hat, will er wenigstens noch in der grünen Hölle ein wenig löschen, sperren und belehren dürfen.
 

feinsinnige

Geomaster
Danke, einen Wandel vom Saulus zum Paulus soll man nicht ausschließen, aber deshalb muss TandT jetzt nicht gleich Foren-Moderator werden. Da wünsche ich mir jemanden, der neutral und gelassen bleibt auch dann, wenn es heiß her geht.
f
 

tandt

Geocacher
Locker bleiben, Jungs. :D
Ich habe absolut keinen Bock, mich hier erneut als Kindergärtner zu betätigen. Das können andere genau so schlecht wie ich; die brauchen meine Hilfe nicht. :lachtot:
 
Oben