• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Plugin für Geogrid-Viewer (TOP50/25)

Cornix

Geowizard
Aus dem blauen Forum:
NavTrax ist ein Plugin für den Geogrid-Viewer, der bei der TOP50- und TOP25-Software eingesetzt wird.

NavTrax ist eine Erweiterung der Geogrid®-Software um eine Wegpunkt- und Routenplanung für GPS Empfänger.

Mit NavTrax können Sie innerhalb eines Geogrid® Produktes:
- Wegpunkte anlegen, verändern und löschen
- Wegpunktlisten an ein GPS Gerät senden
- Wegpunkte von einem GPS laden
- Routen anlegen, löschen und verändern
- Erstellte Routen an ein GPS Gerät senden
- Routen von einem GPS Gerät laden
- Gespeicherte Tracks von einem GPS Gerät laden und darstellen.
- Alle Daten in einem Projekt verwalten

Derzeit werden Garmin und Suunto GPS-Empfänger unterstützt, welche das Garmin-Transferprotokoll unterstützen. Die Unterstützung weiterer GPS-Empfänger, z.B. Magellan, ist geplant.

Download hier: EADS Geogrid Download

Cornix

FalconBY

Geocacher
Danke für den Tip!

Erster Test: Wegpunkte werden vom Garmin GPSmap 60 CS übernommen und das via USB!

Ich probiere weiter aus.

KBreker

Geomaster
Leider funktioniert der Link nicht mehr.

Kennt jemand eine Alternative oder kann mir die Datei per Mail zukommen lassen ?

A

Anonymous

Guest
Gibt's so was auch für den Palm? Ich habe einige top50-CDs und auch die 49 Euro für PathAway von touratech würde ich investieren, aber die mehr als 100 Euro für ttqv nur zum Umwandeln von bereits bezahlten geogrid-Dateien möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
shwartle schrieb:
Gibt's so was auch für den Palm?
Für PocketPC gibt's den Geogrid PDA-Viewer, aber für Palm :?: :?: :?:

shwartle schrieb:
aber die mehr als 100 Euro für ttqv nur zum Umwandeln von bereits bezahlten geogrid-Dateien möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
Die ttqv Demoversion hat angeblich für 25 Tage den vollen Funktionsumfang. Das sollte doch zum konvertieren reichen. :wink:

Cornix

A

Anonymous

Guest
Cornix schrieb:
Die ttqv Demoversion hat angeblich für 25 Tage den vollen Funktionsumfang. Das sollte doch zum konvertieren reichen. :wink: Cornix
Da ist was dran. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke!

Oben