do1000 schrieb:Aber mit dem Forum können die doch nur die grüne Hölle meinen!? Im blauen Forum hab ich zu diesem Fall nichts gefunden. Oder habe ich was übersehen?
Sächsische Zeitung schrieb:Auch die Nutzer des Internetforums „geocaching.com“ reagierten prompt auf die Nachricht von Willis Tod. In dem Forum sind alle Verstecke in Deutschland für Hobby-Schatzsucher erfasst. Erst am zehnten November hatte ein Nutzer den an der Brücke angebrachten Schatz mit dem Namen „Tanzstunde“ angemeldet. Im Internet hatte er die geografischen Koordinaten registriert, damit andere Geocacher sich auf die Suche nach dem Röhrchen begeben konnten. „Nach einem Unfall ist es uns moralisch nicht möglich, diesen Cache weiterzubetreiben“, kommentierte der Urheber am vergangenen Freitag.
Leute, kann man nicht mal die Füße still halten? Ist nicht schlimm genug, was passiert ist? Meinst Du, der Owner schläft heute gut?udsa schrieb:...Hat der Owner ........
radioscout schrieb:Ist das rote Ding der Cache?
.Sächsische Zeitung schrieb:Der Schatzsucher wollte das Röhrchen rechts im Bild bergen
Sorry, ich hab niemand was unterstellt. Aber Du schriebst u.a.udsa schrieb:@Zappo Ich bin von deiner Meinung etwas überrascht. Da du uns ja allen generell rücksichtsloses
Verhalten bei unseren EIGENEN Caches unterstellst, will ich für mich sprechen:...
Ich aber halte jetzt eine evtl. drohende Diskussion über Fehlverhalten des Owners für das Letzte, was in dem Fall gebraucht wird. Davon wird nichts besser - und Vorwürfe machen sich die Betroffenen schon selbst - da brauchts kein Forum dazu.udsa schrieb:....Hat der Owner von dem fehlenden Bodenteil im Steg gewußt und Cacher bei Nacht auf diese Brücke geschickt? Ich hoffe nicht...
Danke, Zappo! In dem Punkt sind wohl einige unbelehrbar. Die geben auch dem Hund die Schuld, wenn sie in dessen Hinterlassenschaften treten.Zappo schrieb:Mir geht bei sowas das Messer in der Tasche auf.
IM Sack, nicht AM Sack.azimut400gon schrieb:.....Ich denke der Owner hat jetzt andere Sorgen, aber dieser Unfall sollte zum Nachdenken anregen. Und seine Gedanken darf man formulieren. Sofern sie im Rahmen sind, muss einem auch nicht gleich das Messer am Sack aufgehen. Was übrigens weh tun kann.![]()