• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schatzsucher-Song

ii.cacher

Geonewbie
Es ist zwar kein Podcast, aber vielleicht habe ihr ja auch Lust, euch unseren selbst komponierten Geocaching Schatzsucher-Song anzuhören :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=VbMEs9X1ufM

Wir haben den Song für unseren Cache "Ehrentafel Wiesbaden - II.Cacher (Schatzsucher) - GC2H5BJ) komponiert.
Er ist allen Geocachern (besonders denen aus dem RheinMain-Gebiet) gewidmet.
Viel Spaß, beim Hören und Mitsingen!

P.S.
Ach ja, gespielt und gesungen haben wir auch selbst ;)
Über das Cache-Listing könnt ihr euch den Song auch als mp3 herunterladen.
 

radioscout

Geoking
Schön. Aber IMHO leider zu Ratehaken- und T=5-lastig. Und ich habe den Eindruck, daß man den Eindruck haben könnte, daß auch illegales als zum Geocaching gehörend erwähnt wird.
 

henny-r

Geomaster
Also sehr fein. Muss bei Gelegenheit mal wieder meine The Men They Couldn’t Hang -CDs raussuchen. Die von radioscout geschürten Befürchtungen traten nicht ein, außer es ist illegal Grad zu schreiben wenn man Grat meint. :roll:

Mit sentimentalen Grüßen
Henny-r
 

quercus

Geowizard
ot: ich habe noch nicht viele menschen getroffen, die The Men They Couldn’t Hang kennen. und die haben nach 26 jahren in diesem jahr ein richtig gutes neues album raus gebracht
 

henny-r

Geomaster
Hallo quercus.

Ich hatte halt nicht immer dieses "Renn durch die Gegend und such Dosen" Hobby und so kleine Monster die einen großen Teil meiner monetären Mittel aufgebraucht haben.:) Da habe ich noch die Zeit die MusikExpress-Sounds zu lesen und bin auf so auf die Band gestoßen. Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich "Silver Town" nicht ursprünglich auch in Vinyl hatte. Ist schon so ewig her.

Meinst Du das Album "Devil on the Wind"?

Gruß

Henny-r
 
Oben