• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sprengung des Agfa-Hochhauses

OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
BonnyTreiber schrieb:
Dann gibbs eben bei meinem Poppevent dass ich einstelen tu für dich nur ne Limo ...
Hasst dann dafon!
Harry
Ein Popp-Event. Gibts da Rabatt für's Würstchen-Verstecken? Ja, das wäre wenigstens mal was originelles. Aber beim großen Bumms haste eben versagt, mein lieber ;)

BonnyTreiber

Geocacher
Kein rabat man! Wilige Mädels für alle. Und die Drinks gehen auch aufs Haus.
Was ich den Geodirnen schöhnes gönen tu, da mach ich ma nochn Kopp, di solen auch nich lehr ausgehn. Is mirn Rätzel warum Du da nur ne Limo wilst.

so long
Harry

OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
Mir reicht Adrenalin und Endorphin zum High sein. Ich habe aber auch nichts gegen einen guten Schluck. (Siehe Glühwein-Tirade von Whitelioness)

BonnyTreiber

Geocacher
na, son Adredingsda und das andre phin krigste bei poppevent nich, nur ne ordentliche Latte besaitigt und das baud ja die phine auch gut ab, schüzt for herzimfarkt, Krebs und Hirnschlahg. So, nu bin ich ma n'virtl bis halbes stündchen wech, mußn cäsch suchn gehn in da nähe von nem Haus vom Kollegn in da triebstrase.
So long
Harry

OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
Dann mach Dich besser mal schlau. Ohne Adrenalin würdest Du gar keine Latte bekommen...
Und Endorphine mußt Du auch nirgendwo kaufen...

OP
ikeableistift

ikeableistift

Geomaster
Nachdem es am Event selbst so viele nicht geschafft haben, zum Logbuch vorzudringen, wird das Logbuch am nächsten Stammtisch, zu dem ich leider nicht oder nur sehr spät selbst erscheinen kann, nochmal ausgelegt werden. Ich weiß noch nicht genau, wer es statt meiner Wenigkeit mitnimmt, aber irgend einen Weg gibt es bestimmt.
Wer also am Event teilgenommen hat und nicht im Logbuch loggen konnte, oder auch wer nicht fotografieren konnte, bekommt am Tupperabend nochmal die Möglichkeit, dies nachzuholen.
Ich hoffe auf rege Nachlogg-Beteiligung.

Vielen Dank an Euch alle!

PHerison

Geowizard
Heute gab es bei PRO7 in Galileo einen Bericht ueber die Sprengung:
http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/aktuell/

moenk

Administrator
Teammitglied
Kam die Tage als Podcast rein:
http://pro7-galileo.feedplace.de/files/20080225_galileo_agfa.mp4

Oben