• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THE-6-Challenge - Bekommen wir da ein Team hin!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Efa Stein

Geowizard
kalleson schrieb:
Hab uns soeben HET MANNSCHAFTJE getauft. Denn "Mannschaft" ist in Holland der gängige Begriff für die deutsche Nationalmannschaft... wie im Deutschen "Elftal" (Holland), Celecao (Brasilien),...
@Stoppelhopser@ schrieb:
Wer weiß ob die da auf der anderen Länderecke uns
überhaupt sehen wollen.
Jetzt kann ich Werners Bedenken noch besser verstehen... :lachtot:

Ich verstehe das trotzdem so, dass nur einer pro Team den Fragebogen ausfüllen und alle Namen angeben muss. Sonst meldet sich jetzt ja sechs mal Het Mannschaftje an. :/
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
... Du könntest recht haben, Stefanie.

Und was mein Niederländisch angeht ...mmmh... es soll ja auch eine Challenge werden. :???: Also ich befinde mich auf dem absolut sicheren Niederländischniveau eines... Dreijährigen.

... aber im Improvisieren bin ich ganz gut... :afraid:
 

Efa Stein

Geowizard
Hiermit übergebe ich mein Challenge-Schicksal offiziell in die Hände von kalleson und Stoppelhopser. :D

Mal nebenbei: Meine Güte, was ist hier heute abend ein Verkehr im EL-Forum... :computer:
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Efa Stein schrieb:
Mal nebenbei: Meine Güte, was ist hier heute abend ein Verkehr im EL-Forum... :computer:

... schon die ganzen letzten Tage! Jetzt hört doch endlich mal auf zu schreiben! Es gibt nämlich Wochen, da schaue ich nur 1 Mal vorbei. Wenn das diese Woche wäre hätte ich ja glatt 'nen Schock bekommen!

So. Gute Nacht! Ich muss noch ein bisschen arbeiten. Sonst wird das Morgen nix! :kaffee2: :sm:
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
So - melde mich auch noch mal wieder zum Thema.
Ich melde mich jetzt an und werde zur Sicherheit auch das Formular ausfüllen. Ist doch ein bisschen so wie bei einer Schulklassenaufteilung. Jeder darf zwei Freunden angeben - und natürlich geben sich die meisten gegenseitig an. Nix anderes machen wir.
Außerdem meine ich gelesen (und verstanden) zu haben, wenn nix eingetragen wird, stellen die Ausrichter die Teams zusammen.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Efa Stein

Geowizard
Also kommt bei "Team Naam" jetzt "Het Mannschaftje" rein und bei "Team Voorstel" unsere Nicknames, richtig?

Notiz an mich: Dringend niederländisch lernen. :/
 

MP-Commander

Geoguru
Oh, shit :eek:ps: bei Team-naam hab' ich jetzt meinen Nick angegeben. Wie sollen die sonst auch wissen, wer das Formular abgeschickt hat. Ich will aber keinesfalls irgendwie als Teamleiter oder dergleichen fungieren. Ich meine, schon öfter gesehen zu haben, dass Nickname und Teamname synonym gebraucht werden, auch wenn das Team nur aus einer Person besteht.
Ach, was weiß ich! Ich denke, wir warten mal die Reaktionen der Veranstalter ab.

Alex
 

Radioaktivman

Geocacher
Vieleicht sollte mal jemand den Owner anschreiben :postbote: ,
das die doofen Emsländer :kopfwand: zu blöde :irre: sind.
Und das wir auf jeden fall den ersten Platz für das beste Durcheinander :langenase2: :datz: :langenase: bekommen :lachtot: .
 

Radioaktivman

Geocacher
das wurde am 14.10 vom Owner geschrieben


[Ankündigung] 14. Oktober durch Team SEZ

Würde jemand, der noch nicht bis über den Link hier unterzeichnet, um diese noch zu tun?

Dann verstehen wir die richtige Anzahl von Individuen und der Gruppe bevorzugt.

Vielen Dank!
Team SEZ


wenn ich das richtig sehe dann muß jeder das Formular ausfüllen
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen Mitstreiter!

Es wird Ernst. Habt ihr alle die eMail vom Team SEZ bekommen?
Dann mal an's übersetzen. Martin, du musst dem holländischen Team
noch deine eMail-Adresse übermitteln.

So wie ich es übersetzt habe, müssen wir vorher ein Puzzle lösen.
Danach erfolgt die Startreihenfolge. Ausserdem bekommt jedes Team
einen Beutel mit Münzen. Man kann sie einsetzen für Hilfestellungen.
Man bekommt aber auch Münzen dazu.
Das Team mit den meisten Münzen ist Sieger.

Also auf geht's.

Bis dann.
 

MP-Commander

Geoguru
Moin Challenge-Team!
Also, ich kann die Präsentation nicht öffnen. In der mail steht ja ein Link zum Downloaden. Aber ich will nicht ständig und immer irgendwas, das ich nicht kenne, auf meine Fischkiste 'runterladen. Die ist eh' schon überfordert mit dem ganzen Zeugs, was ich seit Geocaching draufgepackt habe.
Weiß jemand Rat?

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

MP-Commander

Geoguru
Nachtrag!
Ich gehe ja mal davon aus, dass alle aus einem Team die selben Aufgaben gestellt bekommen; oder liege ich da falsch?
Sonst muss ich doch noch was 'runteladen.

LG
Alex
 

Efa Stein

Geowizard
Ich bin gerade in Kiel und die Datei will hier trotz Powerpoint-Installation einfach nicht laufen. Ich kann mich also erst am Montag dazu äußern... :/
 

derGunnar

Geomaster
Hmmpf.
Die können doch auch eine PDF-Datei schicken.

Ich mann sie hier unter MacOSX 10.6.5 nicht öffnen.
Auch nicht mit OpenOffice.
 

derGunnar

Geomaster
Komischerweise kann die Vorschau bei mir die Datei öffenen bzw. nur das Vorschauicon. Dann kann ich mit rechts und links-Pfeil durch die Präsentation blättern.

Ich habe es mal als PDF abgespeichert.
 

Anhänge

  • THE6-Challenge.pdf
    920,2 KB · Aufrufe: 24

@Stoppelhopser@

Geocacher
Gunnar - soweit ich weiß hast du auf deinem Rechner auch Windoof installiert.
Lade dir den Power Point Viewer herunter und installiere ihn. Dann solltest du sie sehen können. In meinem vorherigen Eintrag habe ich das Programm verlinkt. Ist kostenlos.
 

Radioaktivman

Geocacher
Hi Werner,
das Ding habe ich mir auch runter geladen aber irgendwie klappt das bei mir auch nicht. :kopfwand:
Und mein Powerpoint will das auch nicht öfnen, ist ja auch schon älter (office xp).

vieleicht kannst du mir deine Datei noch mal schicken soll ja mal klappen wenn man die Datei nochmal abspeichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben