Torsten- schrieb:v1.5:
- Bugfix: Koordinatenberechnung für Nearest-Links gefixt
Ja, so ist es. Genau das habe ich auch in der Planung. Bislang arbeite ich noch ohne Ausblendung, das Script ändere ich dann um, wenn Torsten- grünes Licht gibt und sagt "ToDo ist leer!".Team Bashira schrieb:Ich habe mir mal so beholfen "meinen" Link dazu in dein Script einzufügen.
Klappt natürlich, aber das muss ich ja nun bei jeder neuen Version wiederholen...![]()
&f=1
Gemacht und Funktioniert, DANKETorsten- schrieb:@brownsugar66: tHab das grad mit deinen Koordinaten geteste..... Ruf mal die Startseite oder die "Change Home Coords" Seite auf, dann sollten die gespeicherten Koordinaten aktualisiert werden.
Torsten- schrieb:argh, so einfach ist das? oh man ..
Nagut, das ist dann ja garkein Problem ... Ich packs mal mit auf die ToDo.
brownsugar66 schrieb:Gemacht und Funktioniert, DANKETorsten- schrieb:@brownsugar66: tHab das grad mit deinen Koordinaten geteste..... Ruf mal die Startseite oder die "Change Home Coords" Seite auf, dann sollten die gespeicherten Koordinaten aktualisiert werden.
In der Statuszeile des Browsers ist rechts der Greasemonkey, rechte Maustaste klicken und dann (dafür musst Du gc.com geöffnet haben!) die Maus auf "Benutzerscript-Befehle" ziehen und es öffnet sich "little helper config".klausundelke schrieb:Wo find ich denn das Konfigurationsmenü :blush2:
.... ich glaub ich bin blind.
Torsten- schrieb:- Direkter E-Mail Link (+ einfuegen des Namens) in Cache-Listing und TB-Listing aufgenommen
Geht auch nicht ... habe nun mal alle Skripte ausser little helper deaktiviert, nadaTorsten- schrieb:- Moeglichkeit, den Disclaimer im Listing auszublenden