• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR

Geoguru
Ein HALLO nach Biberach! Obwohl nur ein paar Minuten auf der B30 von Ulm entfernt haben wir es immer noch nicht geschafft mal dort aufzutauchen. Das wird sich aber nach der Urlaubszeit bestimmt ändern.
Viel Spaß beim Caches verstecken und natürlich auch beim suchen und finden.

Grüße aus Ulm, Kai
 

kaesspätzle

Geonewbie
Hallo,

ich bin das Kaesspäztle und such mit meinem Mann die Gegend um Stuttgart ab (zumindest für den Anfang ;-))
Hoffe auf viele gefundenen Caches!

Grüße,
Jeannette
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Hallo kaesspätzle,willkommen.

Viele Grüße von uns an euch und alle anderen hier im Forum (Sind im Moment noch an der Nordsee unterwegs) :roll:
Aber in 1,5 Wochen sind wir dann wieder im Ländle.
 

Shipdog

Geocacher
Tja, da kann ich mich dem werten Freyherrn nur anschliessen: Irgendwie gehör ich wohl auch in diese Ecke, wenngleich "wildern" in andere Forum-Gebiete ständig vorkommen wird. Viele Grüsse, Shipdog
 

TKKR

Geoguru
shipdog, shipdog, ... schon irgendwo mal gehört...

Sag mal, hier gabs früher mal ´nen cacher der Shipdoc hieß... kennst Du den???

Gereon, wann kommst Du endlich wieder zurück nach Ulm???
 

TKKR

Geoguru
Hi Excali,

leider habe ich keine Ahnung, wer um Schorndorf herum hier noch mitliest. Aber vielleicht meldet sich ja noch wer...

Grüße aus Ulm, Kai
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

also hier schleicht Team Albsucher durch die Gegend.
Freuen uns gerne wenn sich jemand anschließen möchte!
 

TKKR

Geoguru
Die Heidenheimer Fraktion wächst ja ständig, nur neue Caches in der Gegend sind irgendwie noch nicht so weit gestreut, oder habe ich da etwas übersehen?!?

Herzlich willkommen hier im Forum.
 

TKKR

Geoguru
Sach mal, hast Du geheiratet und dabei einen neuen Namen angenommen?? 8)
Hallo Ralph, dann ist die HDH-Fraktion ja doch nicht gewachsen... Schade.
 
A

Anonymous

Guest
nein ich hab nicht geheiratet! Oder ist das Pflicht :lol:
Dachte nur dass ein schöner Name doch etwas besser ist als so ein Eignename. Schließlich ist ja die bessere Hälfte und ab und an auch mal paar Freunde mit dabei. da muß das schon mal sein...

Grüßle aus dem Schwabenländle!

P.S.: Bin grad am Vorbereiten des ersten Caches, sollte demnächst dann kommen. Mach aber vorsichtshalber noch keine genaue Zeitangabe. Ist schließlich unser erster, da dauerts etwas länger.
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
...Bin grad am Vorbereiten des ersten Caches, sollte demnächst dann kommen. Mach aber vorsichtshalber noch keine genaue Zeitangabe. Ist schließlich unser erster, da dauerts etwas länger.
Das kann auch täuschen. Unseren ersten Cache hatten wir nach 18 Funden in ein paar Tagen zusammengeschuster. Andere benötigten schon mal ein halbes Jahr Vorarbeit.
 

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Ja also ich wohn irgendwo zwischen der Alb und Stuttgart; eben da wo das Ländle und die Mädchen am schönsten sind :roll: . Ich freu mich auf das Forum unserer Region!

Na dann gehöre ich wohl auch zu den schönen :)

Liege da wohl zwischen der Alb und der Alb :idea:
 

TKKR

Geoguru
Die Frauenquote ist hier im Forum verdächtig hoch. Liegt wohl an den netten, reichen, schönen, reichen, hilfsbereiten, reichen und charmanten Männern aus dem Ländle. Hallo Maggi, herzlich willkommen.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Die Frauenquote ist hier im Forum verdächtig hoch. Liegt wohl an den netten, schönen, reichen, hilfsbereiten, reichen und charmanten Männern aus dem Ländle. Hallo Maggi, herzlich willkommen.


So soll es doch auch sein, oder? :D


Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum. :wink:
 
Oben